jonato.de Design bewerten

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

T-sneak

Mitglied
10 Mai 2005
623
4
18
28
Rosenheim
jonato.de
Hey,

ich wollte euch mal mein neustes Projekt vorstellen, was ich neben meinem Informatik Studium angefangen habe.
Mich würde Interessieren, wie euch das Design der Seite gefällt und wie bei euch die Ladezeiten ca. sind?
Und falls etwas falsch dargestellt werden sollte, postet mir doch bitte welchen Browser in welcher Version Ihr nutzt.

Link: Jonato IT Solutions Rosenheim

Danke vorab fürs anschauen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Mixed-John

Mixed-John

Neues Mitglied
11 Dezember 2013
26
0
1
30
Finde die Seite sehr gut :) das einzige was ich etwas bemängeln würde ist, dass man vom Text etwas erschlagen wird.
Ich finde zudem hast du zu viele Funktionen eingebunden (2 Searching Funktionen, Sidebar, Neuste Kommentare und co.).
Für mich wirkt das ganze etwas überladen. Ansonsten ist die Seite aber Top ;)
 

Cheffchen

Senior HTML'ler
21 Oktober 2008
3.166
106
63
Berlin
code.klassentreffen-seelow-92.de
Hallo,

die Tag-Wolke ist wohl etwas groß geworden und Die google Werbung unten geht ja gar nicht.
Das Browserkompatibilität und so ist auch eher aus den letzten jahrtausend und war da schon sehr so lala. Also sind Netscape User nicht gern gesehene Besucher?

Cheffchen
 

nookie

I did it all for the nookie
14 Mai 2013
1.404
251
83
buecher-gratis-bestellen.de
Wie Cheffchen schon sagt, Google-Werbung geht garnicht. Responsive ist Sie zwar, aber auch dort treten noch einige kleine Fehler auf (Startseite). Das Design find ich schlicht und einfach, aber eigentlich gut gelungen und die Grafik im Kopfbereich gefällt mir auch sehr gut. Beim Kontaktformular find ich den Capatcha ein wenig störend, es gibt noch zählige andere und schönere Methoden um zu prüfen ob es ein Mensch oder ein Bot ist um Spam zu verhindern, aber das ist Ansichtssache.

Wenn du die Browserkompatibilität überprüfen willst, eignet sich http://browsershots.org/ ganz gut dafür. Ansonsten empfehle ich dir http://quirktools.com/screenfly/ um zusehen wie deine Seite auf verschiedenen Auflösungen aussieht.
 
Werbung: