• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Jobbörse

stefannorden

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe in der Jobbörse eine Auftragsarbeit (Link) eingestellt und nur ein (englisches) Angebot im Thread, aber ansonsten keinerlei Angebote.

Woran liegt das?

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich jemanden finden kann bzw. in welchem Forum ich vielleicht besser aufgehoben bin?

Vielen Dank für die Bemühungen.

Viele Grüße
Stefan
 
Werbung:
Gedult. bei den 24.000 Mitglieder kann ja nicht jeder jeden Tag Online sein.
Auserdem mußt du auch bedenken das die Leute das erstmal können müssen und auch Zeit haben.Wenn alle drei Punkte zusammen kommen ,dann wird sich auch jemand melden.Wenn ich es könnte hätte ich mich schon gemeldet,aber dazu bin ich noch nicht gut genug für. Notfalls kuckst du mal noch in andere Forums ,die auch Jobbörsen anbieten. In diesen Fall ist Crossposting auch nicht so schlimm.
 
Das könnte auch an einer dürftigen Beschreibung liegen. Da sind ja mehr Fragen offen als Informationen vorhanden.
 
Werbung:
Notfalls kuckst du mal noch in andere Forums ,die auch Jobbörsen anbieten.
Hast du für mich ein paar Tipps, gerne auch per PN. Ich kann verstehen, wenn man hier keine fremden Plattformen verlinkt haben möchte.

Das könnte auch an einer dürftigen Beschreibung liegen. Da sind ja mehr Fragen offen als Informationen vorhanden.
Ich hatte mich extra kurz gefasst und nur die wichtigsten Dinge genannt.
Es sollte jeden ansprechen, der HTML, CSS, JS und etwas PHP beherrscht, sowie sich schon mit einem Responsive Design auseinandergesetzt hat.

Was fehlt deiner Ansicht?
 
Was fehlt deiner Ansicht?
In erster Linie fehlt ein Link zur Seite, die überarbeitet werden soll. Nur so kann man sich einen ungefähren Überblick verschaffen, wie groß der Aufwand ist. Weiterhin würde ich einen Zeitrahmen nennen, bis alles fertig sein soll. Kann auch z.B. Wordpress eingesetzt werden? Und wie sieht es mit der Gegenleistung aus?
 
Zurück
Oben