• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Jobbörse als "schwarzes Brett"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cisi

Administrator
Hallo Community,

wir haben uns entschlossen, dieses Unterforum nicht weiter als Diskussionsforum am Leben zu erhalten, sondern in ein "schwarzes Brett" umzuwandeln. Dies bedeutet, dass dort nicht mehr auf Threads geantwortet werden kann.

Anfragen, werden dann per PN an den Auftraggeber geschickt.

Anleitung für Auftraggeber:

1) Der Titel des Beitrages muss über die Art des Auftrages informieren. Ebenso muss er die Art der Bezahlung (oder einen Hinweis auf keine Bezahlung) beinhalten.

MUSTERTITEL:
- Loginsystem mit PHP auf schon existierender Datenbank [5€/h]
- Bannergrafik für Counterstrike-Clan [keine Bezahlung]
- Seitendesign für eine Template-Engine [Gegenleistung: ein freies PHP-Skript]

2) Der Post muss eine detaillierte Beschreibung des Auftrages enthalten. Bei Grafiken wären das zum Beispiel Thema, Farben, Größe, ... .

3) Erhält der Starter eine PN, in welcher um noch genauere Informationen gebeten wird, so sind diese in den Post hineinzueditieren, damit sie jeder lesen kann.

4) Wird ein Auftrag entgegengenommen, so ist dies in einem zusätzlichen Post zu vermerken. Der Titel muss entsprechend geändert werden.

5) Wird ein Auftrag aus irgendeinem Grund wieder frei, so ist genauso zu verfahren wie in Punkt 4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben