• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Javascript für Linkprüfung und Bildeinsatz nutzen möglich?

Werbung:
Tut mir leid das ich nicht geantwortet habe. Parallel habe ich mir die Seite natürlich angeschaut und versucht beispiele zu implementieren, aber sie übersteigen ganz klar mein Wissen.

Edit: Hast du überhaupt mal ausprobiert ob das was du da gepostet funktioniert für die Sache die ich vorhabe? Kein Webserver, keine serverseitige Sprache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
War klar dass da nix mehr kommt. Jetzt haste ja deine Aufmerksamkeit.
Ähmmmm, ich glaube nicht, dass ich meinen Feierabend nach dir richten muss, oder? Du hast zwei Links von mir bekommen, was hast du damit bisher versucht? Oder wartest du hier auf eine fertige Lösung?

Aber nach deinem tollen Spruch hat sich das für mich hier sowieso erledigt.
 
Zurück
Oben