• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ist eine neue Domain für html.de erwünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Ist eine neue Domain für html.de erwünscht?

Hallo,

So wie es ausschaut wird html.de demnächst leider verkauft werden. :cry:
Und somit das Forum wohl gelöscht.

Und was meint Ihr, ist eine neue Domain für html.de erwünscht? Also ein "Ersatz" Forum??

mfg
Tobias Bröring
 
Werbung:
Wenn es wirklich verkauft werden soll, dann ja, ein neues forum muss her
 
so: habe mich nun entschlossen: ich stelle das hosting zur verfuegung. fuer die domainkosten koennte ich auch aufkommen. phpBB installation kann ich auch vornehmen. vorschlaege fuer die domains findet ihr in dem anderen thread. Da ich nicht aus deutschland bin, muesste die domain jemand anders kaufen, sonst gibt's da immer so schwierigkeiten. ich habe 20gb freien speicher und ca. 300gb traffic frei, sollte also kein problem sein.

falls erwuenscht, sagt bescheid, ansonsten zieh ich mich aus der affaere :) also ich hoste entweder komplett, oder bin dann nur wieder ganz normaler user.
 
Werbung:
falls erwuenscht, sagt bescheid, ansonsten zieh ich mich aus der affaere
Ähm nicht erwünscht! :lol: Also ich mache das doch schon. Und das mit
HTML Unterstützung von blueberry und co. Und Webspace und Traffic
habe ich auch genug!

mfg
Tobias Bröring
 
Werbung:
HTML unterstützung? Habe ich da richtig gelesen?

Ich bin auch Perfeckt in PHP - MySQL - HTML - CSS

Also ich bin nicht nur HTML unterstützung, und ich würde es auch mit viel ;heart führen
 
Jaja du mit deinem "perfekt"

Und dann hast du mal vergessen wie man Kommentare in Html macht. ^^
 
Jeder kann man Gedächtnisslücken haben, ich glaube das ist selbst manchmal bei dir so.

Und hört endlcih auf, mit dem
Jaja du mit deinem "perfekt"

Wenn ich das lieber mit c drinne schreibe, dann schreibe ich das halt so, es muss mir gefallen, nicht euch ! ! !
 
Werbung:
Naja dass du in PHP perfekt bist glaub ich dir nicht so ganz
Perfekt is man erst nach 2-3 Jahren!!!
Und soweit ich weiß kannst du PHP erst höchstens 3 Monate...
Da kann man nicht perfeckt :mrgreen: sein
 
oops, ich hab erst abgestimmt und danach erst den post gelesen :oops:
ich will ja eigentlich (wie warscheinlich jeder hier) die seite über alte domain erreichen...
sollte das aber nicht mehr möglich sein, möchte ich diese seite aber trotzdem noch erreichen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben