• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IRC Webchat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Anhand der Signaturen wollen ja viele den IRC Chat "wiederbeleben" :)

Ich bin vorher NIE reingegangen weil ich keine Lust hatte mir ein IRC Client runterzuladen bzw. zu installieren.

Denn bin ich neulichs mal die ganzen "Ankündigung" durchgegangen und habe ein Beitrag von Thomas (Admin) gelesen, dass ein Webchat existiert. Das wusste ich gar bzw. es war mir gar nicht beswusst. Naja auf jeden Fall bin ich auch jetzt öfters im IRC Chat drinne.

So nun zu meinem eigentlichen Feedback:

Warum habt ihr den "Webchat" nicht oben in der Navigation drinne?

Viele neue User wissen gar nicht das es sowas gibt. Und ich glaube auch nicht das sich jeder neue User brav alle Ankündigung durchliest.

Nagut das war halt so mein Vorschlag. Denn ich denke ein Link in der Navi. würde die Besucherzahl im IRC Chat erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen...
 
Werbung:
Juhu *auf deiner Seite sei*
Die Admins haben aber gesagt, dass sie den IRC demnächst abschaffen wollen.
Das finde ich eigentlich SEHR traurig, weil es immer schön ist mit anderen dort zu plaudern!


Bastian
 
Werbung:
nein stimmt nicht, alti, klein-ich, servant (mein bot), freunde, teezett, plankton, machmal ein niklas (ja genau der), neophyte oder wie der heißt, verschiedene user und noch 2 andere bots von alti und klein-ich!


Bastian
 
Ja bin auch öfters wenn auch versteckt on, meist so gegen 12 oder Nachts... weils anders net geht...
 
* w7 has joined #html.de
*jubel*
Siehste vllt jetzt das auch manchmal welche da sind? Also is schon klar, das um 12:00 keiner da ist. Und außer 1-2 Leute/Bots sind doch auch alle Nett!

Bastian
 
Werbung:
hmm, ich glaub auch, dass der da eingebaut werden sollte.... im TS² Server war ja eigentlich nur ich und haddi(?) aktiv, bis dan drei tage keiner kam..... und dann hab ich mienen PC umziehen müssen, und dann hatte ich irgendwann keine lust mehr, da es unterhaltsamere TS² channels gibt, zb den vom T-Rex Clan, meinem Clan......
 
Werbung:
Wenn der IRC erhalten bleibt können wir sogar einen Chat-Bot einbauen!
Alti hat einen PHP basierten
Klein-ich hat einen PHP basierten
w7 baut grade einen C++ basierten (genaues weiß ich leider nicht)
Ich (Bastian Born) habe einen Basic basierten (kann als *.exe compiliert werden)

Alle Bots haben gute Fuktionen wie !google, !php, !paste, !images, viele spielerein, Admin funktionen,...

Und ich denke das jeder von den aufgelisteten oben euch Admins von html.de einen Bot zu verfügung stellen wird oder dabei unterstützen wird!


Bastian

PS: Sag nochmal einer im IRC ist nie jemand...jeden Abend 5-8 Leute!
 
wenn der IRC Chat geschlossen wird, dann geh ich sterben! Der ist oft ganz lustig! eine minute nicht hingekuckt schon weiß man nicht mehr was sache ist!^^:wink::wink: ist doch cool!
 
Werbung:
Es wäre schön, wenn ein Admin hierzu etwas sagen würde.Bastian

wenn er wirklich so gut besucht ist werden wir ihn schon lassen.
Ich hatte nur den eindruck, dass ihn eh niemand will und daher wollten wir ihn durch einen flash chat ersetzen (wäre dann ein reiner chat, baer ohne die möglichkeint mit bots oder so zu arbeiten)
 
Naja, morgends ist nie viel los, aber abends sind schon mehr Leute drinnen.
Im Moment sind w7, klein-ich, ich und mein Bot drinnen:

<w7> spiele gerne mit servant
<servant> Linux4ever!
<w7> nicht wahr?
<big-nightmare> :D
<w7> Linux
<big-nightmare> !zettel wz linux user
* servant klebt wz einen Zettel von big-nightmare mit der Aufschrfit linux user auf den Rücken.
<w7> Servant
<servant> Hoch lebe der Weihnachtsmann!
<w7> !zettel bb kick me
* servant klebt bb einen Zettel von w7 mit der Aufschrfit kick me auf den Rücken.
<servant> ok, cya
<w7> SErVanT
<servant> PHP Bots sind auch toll!
<w7> servant
<servant> Hoch lebe der Weihnachtsmann!
<w7> servant
<servant> Linux4ever!
Ein Mod hat schonmal spaß dran:p

Bastian
 
ja das Botfeeling bricht aus^^ und ich habe wieder einen Bug in Servant gefunden... :evil: Wenn man 200 mal Servant in eine Nachricht schreibt dann spinnt der total...
 
Werbung:
<servant> Was soll ich tun?
<w7> servant
<servant> Der Asembler ist tot, es lebe der Asembler!
<w7> servant
<servant> Hoch lebe der Weihnachtsmann!
<w7> servant
<servant> PHP Bots sind auch toll!
<w7> servant
<servant> Für die wiederbelebung der Channels.
<w7> servant
<servant> PHP Bots sind auch toll!
<w7> servant
<servant> Ich gehöre big-nightmare
<big-nightmare> hürszel
<w7> servant
<servant> Bin da.
<w7> servant
<servant> Linux4ever!
<w7> servant
<servant> PHP Bots sind auch toll!
<w7> servant
<servant> Für die wiederbelebung der Channels.
Soll ich einbauen das der nicht auf einen gewissen w7 hört?:mrgreen:

Bastian
 
Naja, eine sinnvollen Job hat er nicht außer:
!google
!image
!wiki
!valid
!php
und noch andere Sachen wo er links ausspuckt, der Rest ist eigentlich nichts sinnvolles aber ist troztdem lustig!

@Admins: Bitte, wir wollen den Chat behalten und vllt auch einen Link im Forum zu dem Webchat.

Bastian
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben