• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IRC auffrischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Efchen: Also, wenn du jetzt schon mit "früher war alles besser" anfängst, dann steht dir aber noch einiges bevor. :mrgreen:
 
Werbung:
Werbung:
Wie wäre es denn mal mit IRC Treffen?
So im Sinne von zwischen 18 und 22 Uhr ist ne abgesprochene Zeit, zu der man jemand im Channel erwarten kann.
 
Ihr könntet ja einen festen Termin pro Woche festlegen, an dem dann die meisten Zeit haben und euch alle einmal in der Woche treffen...
 
Werbung:
Ich denke abends ist eh die beste Lösung :) Da sind alle fertig mit Arbeit, Schule, was auch immer und können noch ein wenig "entspannen" bei stressigen Unterhaltungen und Diskussionen ;)
 
Bin sofort dabei, sehr gerne auch regelmäßig und bin auch gerne Ansprechpartner im IRC mit anderen, falls die Lust haben so eine kleine Hilfechatrunde zu starten.
Feste Zeiten wären dazu auf jeden Fall nötig, ich kann da jetzt aber noch nicht sagen, stecke noch in den Ferien...

Passen würde es mir am besten Di, Mi, Do, Sa, So
Vielleicht finden sich da ja noch andere? Kann mir vorstellen, dass sich für die meisten Sonntag ganz gut eignet...
 
Werbung:
So, da mittlerweile die meisten abschätzen können dürften, wann sie Zeit haben, um mal im IRC bisschen zu schnacken, möchte ich nochmal eine Diskussion darüber anregen.

Ich glaube, am Wochenende hatten einige Zeit und daher werde ich mal Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr als Starttermin in den Raum.

Wie sieht es aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben