• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Input Feld und Text zusammenhängend

schumpi

Neues Mitglied
Jetzt sollen die Betreffenden Inputfelder nacheinander aufgelistet werden aber nicht untereinander sondern nebeneinander .
Jetzt zum Problem.
Die Felder mit der Bezeichnung werden jetzt aufgelistet aber wenn die Zeile zu Ende ist passiert das die Bezeichnung noch in der einen Zeile steht und das Input Feld in der nächsten Zeile.
Jetzt soll aber wenn die Zeile zu Ende ist auch die Bezeichnung mit in die nächste Zeile rutschen.

In meinem Beispiel steht "Straße:" noch in der einen Zeile und das Input-Feld in der nächsten. Jetzt soll aber automatisch "Straße:" in die Nächste Zeile rutschen.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem ?

HTML:
<div style=width:450px>
<form action="input_text.htm" >
Vorname: <input type=text name=vorname size=20 maxlength=100>
Name: <input type=text name=name size=20 maxlength=100>
Straße: <input type=text name=strasse size=20 maxlength=100>
PLZ: <input type=text name=plz size=5 maxlength=5>
Ort: <input type=text name=ort size=20 maxlength=100>
</form></div>
 
Werbung:
entweder du nimmst den <nobr>-Tag, also

HTML:
<nobr>Vorname: <input type=text name=vorname size=20 maxlength=100></nobr>
<nobr>Name: <input type=text name=name size=20 maxlength=100></nobr>
...

oder du verwendest due CSS-Eigenschaft white-space:

Code:
.nobr
{ white-space: nowrap; }
HTML:
<span class="nobr">Vorname: <input type=text name=vorname size=20 maxlength=100></span>
...
 
Werbung:
Zurück
Oben