• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Inhalt exportieren bzw. anpassen

Werbung:
das geht alles.
Nur eine Frage bleibt offen,"Warum" hast du das unter Javascript gepostet ?
Eigentlich macht man sowas mit Css.

EDIT:
Ob das ohne scrollen in einer Reihe passt glaube ich nicht.
Habe mal alle Felder auf das minimum begrenzt doch bei mir auf den Bildschirm paßt es nicht.
Aber auch nur wenn ich oben die Zeitspalte ausgeblendet ist, mit der Zeitspalte wird das auf mein Monitor nix , weil man muß es ja auch noch lesen können
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht alles.
Nur eine Frage bleibt offen,"Warum" hast du das unter Javascript gepostet ?
Eigentlich macht man sowas mit Css.

EDIT:
Ob das ohne scrollen in einer Reihe passt glaube ich nicht.
Habe mal alle Felder auf das minimum begrenzt doch bei mir auf den Bildschirm paßt es nicht.
Aber auch nur wenn ich oben die Zeitspalte ausgeblendet ist, mit der Zeitspalte wird das auf mein Monitor nix , weil man muß es ja auch noch lesen können

Kannst du mir weiterhelfen? Die ganze Breite brauche ich vielleicht auch nicht, aber ich will schon die nächsten Stunden nach Möglichkeit im Blick haben können. Ich würde dir das auch vergüten.
 
Werbung:
Was willst du da großartig ändern?
Kannst die festen Breiten und Padding Kram rausmachen dann ist das ca. 75 % gekürzt in der Breite.
Wie gesagt ,auf mein Monitor sehe ich trotzdem die Hälfte nicht mehr.

Habe 3 ,4 Sachen in der CSS geändert.
Noch mehr ändern, ohne Kuddelmuddel zu machen, wird wohl kaum noch klappen.
Musst mal gucken ob du das in den Code reinbekommen tust.
Verstehe sowieso nicht, warum da 18.000 Zeilen CSS im HTML steht und noch einiges an CSS eingebunden.


Link zur Lösung

Versuch mal dein Glück die CSS Zeilen auszutauschen oder zu überschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben