index.html mit iframe auf aktuelle Web-Technologie bringen?

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

sisslik

Neues Mitglied
29 Mai 2020
18
2
3
33
Grüßt euch,

ich habe eine alte index.html Seite mit einem iFrame, der mittlere iFrame, sowie der iframe mit dem Counter laden dabei Webspell CMS Elemente.

D.h es muss nur die index.html überarbeitet werden und auf den aktuellen Web Standard zu bringen.

Sieht dann so aus: https://cnchq.de

Preisvorstellungen bitte nur pauschal und entsprechende Zeit mitteilen.

Besten Dank.

Viele Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • index.html.zip
    7,6 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: Flava_Slava

Flava_Slava

Neues Mitglied
12 September 2009
10
2
3
29
Frankfurt am Main
www.php-coder.info
Hey sisslik,

ich habe es mir jetzt wahrscheinlich zum 10ten mal durch gelesen, was du geschrieben hast aber ich komme immer noch nicht dahinter. Entschuldige könntest du bitte genauer erläutern, was geändert werden soll?

Es geht um Iframes hast du geschrieben. IFrames benutzt man nicht mehr.


Die Seite scheint ziemlich alt zu sein. Von welchen Webstandards sprichst du denn ganz genau?

Soll alles auf HTML5 gemacht werden, soll nach W3C Komfort gecodet werden? Soll etwas mit PHP gemacht werden?
Brauchst du Responsive Design zu diesem Theme? Die Themen sind umfangreich eine genaue erklärung wäre echt hilfreich.

Ich würde dir ja sehr gerne helfen, aber ich verstehe das Problematik nicht genau.

Ich müsste mir mal den ganzen Code anschauen um etwas präziser zu antworten.

Viele Grüße
Flavaslava
 
  • Like
Reaktionen: sisslik

sisslik

Neues Mitglied
29 Mai 2020
18
2
3
33
Grüße dich,

ich möchte das ganze auf HTML 5 haben, natürlich W3C konform, Responsive und es sollte in HTML bleiben, da wir ein CMS nutzen, dass selbst eine index.php nutzt und sich beide im selben Ordner befinden.

Bitte die Kosten für Responsive extra mitteilen. Danke

Viele Grüße
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: Flava_Slava

EntrigesFichtenholz

Neues Mitglied
29 Januar 2020
29
1
3
17
Grüßt euch,

ich habe eine alte index.html Seite mit einem iFrame, der mittlere iFrame, sowie der iframe mit dem Counter laden dabei Webspell CMS Elemente.

D.h es muss nur die index.html überarbeitet werden und auf den aktuellen Web Standard zu bringen.

Sieht dann so aus: https://cnchq.de

Preisvorstellungen bitte nur pauschal und entsprechende Zeit mitteilen.

Besten Dank.

Viele Grüße
Andreas

Öm Meinst du ungefair sowas hier ? Zwar nicht schön aber einfach ;)
Außerdem rate ich dir dringend vieles daran zu überarbeiten. Weil ein Bild oben in der linken Ecke als Mosaik zusammen zusetzen ist nicht die beste Lösung. Hast du es bei dem Bild schon einmal mit dem hier versucht? ;) https://www.html-seminar.de/css-absolute-positionierung.htm
 

Anhänge

  • Beste website.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sisslik

sisslik

Neues Mitglied
29 Mai 2020
18
2
3
33
Danke für den Link, ich habe bereits einen Auftrag an jemanden gegeben die index.html zu überarbeiten.

Viele Grüße
Andreas
 
Werbung:

Neueste Beiträge