• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

in HTML Dokument werden Zeilen gelöscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huersch

Neues Mitglied
in HTML Dokument werden Zeilen gelöscht!

Hi,
ich verstehe die Welt nicht mehr !!!
Meine fertige Seite habe ich hochgeladen und dann verschwinden auf einmal Bilder. Wenn man dann in den Queltext guckt fehlen die Zeilen von den Bildern.
Wie kann das sein?
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus
 
Werbung:
Werbung:
also das erste was ich entdeckt habe ist schonmal das ein hier :
im code hast du "banner.gif" geschrieben, die datei heisst aber "Banner.gif"
also mit einem großen "B", das würde ich ersteinmal umändern.

sonst ist eigentlich alles in ordnung, bei mir werden die anderen bilder alle angezeigt...
 
Vielen dank nur leider bringt es nichts

Danke für den Tip. Ich habe es geändert, aber die Befehlzeile mit dem Bild ist weiterhin gelöscht. Auch wenn ich die Seite neu hochlade.
 
Werbung:
So müsste der Queltext aussehen:
Code:
<HTML>
 <HEAD>
  <TITLE>As Accudo IT-Service, Schülerfirma am Abtei Gymnasium</TITLE>
  <LINK rel="stylesheet" type="text/css" href="assets/style.css">
 </HEAD>
 <BODY BGCOLOR="#6377C0">
  <TABLE align="center" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
   <TR>
    <TD BGCOLOR="#FED1B4" align="center">[img]assets/images/logo.gif[/img]</TD>
    <TD>[img]banner.gif[/img]</TD>
   </TR>
   <TR>
  
    <TD id="menu_1" align="center" BGCOLOR="#FED1B4" width="185px">
      <DIV class="menu1-level1">[url="index.htm"]Startseite[/url]</DIV>
	  <DIV class="menu1-level1">[url="index.htm"]Ãœber uns[/url]</DIV>
	</TD>
  
    <TD id="content" BGCOLOR="white" ROWSPAN=2 width="567px">
	 <H1>Ãœberschrift 1</H1>
	 <H2>Ãœberschrift 2</H2>
	 <A>Filii Ham Chus et Mesraim Phut et Chanaan filii autem Chus Saba et Evila Sabatha et Rechma et Sabathaca porro filii Rechma Saba et Dadan Chus autem genuit Nemrod iste coepit esse potens in terra Mesraim vero genuit Ludim et Anamim et Laabim et Nepthuim Phethrosim quoque et Chasluim de quibus egressi sunt Philisthim et Capthurim Chanaan vero genuit Sidonem primogenitum et Heth Iebuseum quoque et Amorreum et Gergeseum Evheumque et Aruceum et Asineum Aradium quoque et Samareum et Ematheum filii Sem Aelam et Assur et Arfaxad et Lud et Aram et Us et Hul et Gothor et Mosoch Arfaxad autem genuit Sala qui et ipse genuit Heber porro Heber nati sunt duo filii nomen uni Phaleg quia in diebus eius divisa est terra et nomen fratris eius Iectan Iectan autem genuit Helmodad et Saleph et Asermoth et Iare Aduram quoque et Uzal et Decla Ebal etiam et Abimahel et Saba necnon et Ophir et Evila et Iobab omnes isti filii Iectan Sem Arfaxad Sale Heber Phaleg Raau Serug Nahor Thare Abram iste est Abraham filii autem Abraham Isaac et Ismahel et hae generationes eorum primogenitus Ismahelis Nabaioth et Cedar et Adbeel et Mabsam</A>
	</TD>
   </TR>
   <TR>
    <TD id="partner" BGCOLOR="#FED1B4" align="center">
	 <DIV class="Logo">[url="http://www.envers.de"][img]assets/images/logo-envers.gif[/img][/url]</DIV>
	 <DIV class="Logo">[url="http://www.ihk-duisburg.de"][img]assets/images/logo-ihk.gif[/img][/url]</DIV>
	 <DIV class="Logo">[url="http://www.bzn-duisburg.de"][img]assets/images/logo-bzn.gif[/img][/url]</DIV>
	</TD>
	</TR>
	<TR>
    <TD align="right" id="Foot" COLSPAN=2>
	    <A>Alle Inhalte dieser Seite sind Eigentum der Schülerfirma “As Accudo†des Abtei-Gymnasiums © 2003 by As      Accudo. All Rights Reserved</A>
    </TD>
   </TR>
  </TABLE>
 </BODY>
</HTML>
und so sieht er aus:
Code:
<HTML>
 <HEAD>
  <TITLE>As Accudo IT-Service, Schülerfirma am Abtei Gymnasium</TITLE>
  <LINK rel="stylesheet" type="text/css" href="assets/style.css">
 </HEAD>
 <BODY BGCOLOR="#6377C0">
  <TABLE align="center" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
   <TR>
    <TD BGCOLOR="#FED1B4" align="center">[img]assets/images/logo.gif[/img]</TD>
    <TD></TD>
   </TR>
   <TR>
  
    <TD id="menu_1" align="center" BGCOLOR="#FED1B4" width="185px">
      <DIV class="menu1-level1">[url="index.htm"]Startseite[/url]</DIV>
	  <DIV class="menu1-level1">[url="index.htm"]Ãœber uns[/url]</DIV>
	</TD>
  
    <TD id="content" BGCOLOR="white" ROWSPAN=2 width="567px">
	 <H1>Ãœberschrift 1</H1>
	 <H2>Ãœberschrift 2</H2>
	 <A>Filii Ham Chus et Mesraim Phut et Chanaan filii autem Chus Saba et Evila Sabatha et Rechma et Sabathaca porro filii Rechma Saba et Dadan Chus autem genuit Nemrod iste coepit esse potens in terra Mesraim vero genuit Ludim et Anamim et Laabim et Nepthuim Phethrosim quoque et Chasluim de quibus egressi sunt Philisthim et Capthurim Chanaan vero genuit Sidonem primogenitum et Heth Iebuseum quoque et Amorreum et Gergeseum Evheumque et Aruceum et Asineum Aradium quoque et Samareum et Ematheum filii Sem Aelam et Assur et Arfaxad et Lud et Aram et Us et Hul et Gothor et Mosoch Arfaxad autem genuit Sala qui et ipse genuit Heber porro Heber nati sunt duo filii nomen uni Phaleg quia in diebus eius divisa est terra et nomen fratris eius Iectan Iectan autem genuit Helmodad et Saleph et Asermoth et Iare Aduram quoque et Uzal et Decla Ebal etiam et Abimahel et Saba necnon et Ophir et Evila et Iobab omnes isti filii Iectan Sem Arfaxad Sale Heber Phaleg Raau Serug Nahor Thare Abram iste est Abraham filii autem Abraham Isaac et Ismahel et hae generationes eorum primogenitus Ismahelis Nabaioth et Cedar et Adbeel et Mabsam</A>
	</TD>
   </TR>
   <TR>
    <TD id="partner" BGCOLOR="#FED1B4" align="center">
	 <DIV class="Logo">[url="http://www.envers.de"][img]assets/images/logo-envers.gif[/img][/url]</DIV>
	 <DIV class="Logo">[url="http://www.ihk-duisburg.de"][img]assets/images/logo-ihk.gif[/img][/url]</DIV>
	 <DIV class="Logo">[url="http://www.bzn-duisburg.de"][img]assets/images/logo-bzn.gif[/img][/url]</DIV>
	</TD>
	</TR>
	<TR>
    <TD align="right" id="Foot" COLSPAN=2>
	    <A>Alle Inhalte dieser Seite sind Eigentum der Schülerfirma “As Accudo†des Abtei-Gymnasiums © 2003 by As      Accudo. All Rights Reserved</A>
    </TD>
   </TR>
  </TABLE>
 </BODY>
</HTML>
besonderes Augenmerk auf die 10 .Zeile

richtig:
Code:
    <TD>[img]banner.gif[/img]</TD>
tatsächlich:
Code:
    <TD></TD>

jemand eine Idee wie das sein kann??
 
hm, also bei mir sieht der quelltext genauso aus wie der obige, also der richtige.
welchen browser benutzt du denn ?
 
Internet Explorer und Netscape
und der Queltext sieht nur online so aus wie der 2.
offline ist er der richtige.
Ich hab das schon auf verschiedenen PCs und auf verschiedenen Webservern ausprobiert und wundert mich jetzt sehr das er bei dir anders ist. :?
 
Werbung:
äußerst merkwürdig, habs jez mit verschienden browsern ausprobiert,
IE, Netscape, Firefox und Opera, aber ich konnte keinen fehler im quelltext
feststellen...
 
Ich hab den Fehler!!!! bitte schließen

Ich habe den "Fehler" gefunden. Der IE hat den Namen banner.gif scheinbar reserviert oder so. Auf jeden Fall habe ich einfach dem Bild einen anderen Namen gegeben und jetzt geht es. :lol:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben