• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Impressums plicht bei .com?

@Kerry,
ich würde mich das auf jeden Fall absichern. Schnell bekommt man Ärger, wenn jemand Rechte auf Bilder hat.

Wo rüber ich ein wenig den Kopf schüttele, wenn man eine Web-Seite Betreibt sollte man sich im Klaren sein, was ein Impressum ist und was das so alles drin sein muss.

Let me google that for you

wenn man diese Daten nicht angeben möchte, muss man eine eigene Web-Seite halt besser bleiben lassen :)

// lerne hier gerade das forum kennen, also teste ich noch so ein wenig...
Code:
void main()
{
 printf("Hello World")
}
 
Werbung:
Pauschal stimmt das sicherlich nicht. Es gibt vermutlich einen Unterschied zwischen kommerziell und nicht-kommerziell.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Hier wird zu einem großen Teil lediglich gefährliches Halbwissen verbreitet. Das ist kontraproduktiv.

Es gibt einschlägige Seiten, die sich diesen Themen widmen und die die Sachlagen wesentlich besser erklären als wir hier. Die sind wunderbar per Suchmaschine zu finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben