xXxPeterPanxXx
Neues Mitglied
Denke auch das es erlaubt ist, aber es gibt so viele Gesetze im Internet, dass man schnell den Überblick verliert.
MfG xXxPeterPanxXx
MfG xXxPeterPanxXx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Goldsummen? Zu viel gezockt? =)Ja da muss man echt aufpassen mir sind in letzter zeit n paar Gesetze aufgefallen die ich früher immer Gebrochen habe (War keine Absicht) Und heute höre ich das das Strafe mit hohen Goldsummen geben kann ...
FG Niklas
Goldsummen? Zu viel gezockt? =)
Ja es gibt schon einige Gesetze die wahrscheinlich auch mit jeder Seite, die ich bastle, breche ;D
User-agent: *
Disallow: /admin/
Disallow: /kontakt.php
Disallow: /impressum.php
So ich poste es nochmal:
So der Thread hat mich Neugierig gemacht so habe ich mir eine robots.txt Datei erstellt.
Könnt ihr die vllt überprüfen? Also admin ist ein Ordner und die beiden anderen Sachen:mrgreen: sind Datein.
so wie ich es mit bekommen habe ist es in Deutschland doch erlaubt Suchmaschinen mittels robots.txt auszuschließen oder?Code:User-agent: * Disallow: /admin/ Disallow: /kontakt.php Disallow: /impressum.php
MfG xXxPeterPanxXx
Das einzige Problem ist: Es gibt Suchmaschinen denen die robots.txt sowas von egal ist und das sind genau die Suchmaschinen die ihr eigenlich ausschliessen wollt.
Google sammelt keine E-Mail Links um dann Spam zu verschicken, dafür sind andere Suchmaschinen zuständig.
Gruss
Elroy
Hier stehts doch , wie es gemacht wird
Doppelt hält besserHallo.
Deine robots.txt müsste so eigentlich stimmen.
Es ist jedem selbst überlassen ob er Suchmaschinen ausschliesst oder nicht. Das ist nicht verboten.
Das einzige Problem ist: Es gibt Suchmaschinen denen die robots.txt sowas von egal ist und das sind genau die Suchmaschinen die ihr eigenlich ausschliessen wollt.
Google sammelt keine E-Mail Links um dann Spam zu verschicken, dafür sind andere Suchmaschinen zuständig.
Gruss
Elroy
Elroy,
guter Beitrag
Aber was spricht dagegen sein Impressum als Bild einzufügen ?
Ist das verboten ?
Ich möchte auch nicht unbedingt meine Daten ins Netz stellen
Mit einem Bild erscheint wenigstens nichts von mir in den Suchmaschinen
z.B. Identitätsklau, mit meinen Daten könnte sich jemand irgendwo anmelden.....