Und die Bildersuche? ;DWie das Bild heißt , ist doch egal
Hauptsache es enthält deinen Namen nicht, dann erscheint dein Name auch nicht in den Suchergebnissen
Oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Bildersuche? ;DWie das Bild heißt , ist doch egal
Hauptsache es enthält deinen Namen nicht, dann erscheint dein Name auch nicht in den Suchergebnissen
Oder ?
Es muß die möglichkeit gegeben sein, eine schnelle Kontaktaufnahme zu ermöglichen. Entweder Telefon-Nr oder e-Mail-Adresse
Ich habe grad keine E-mail in meinem Impressum und ich habe meine Webseite fast 1 Monat ohne Impressum gebat bin/war ich dan Illegal ?
Ich habe grad keine E-mail in meinem Impressum und ich habe meine Webseite fast 1 Monat ohne Impressum gebat bin/war ich dan Illegal ?
OHNE Impressum kannst du ne Abmahnung bekommen
Das kann sehr teuer werden
Telefonnummer muß nicht drinstehn, aber Email schon,event. Handynummer
Es gibt doch kostenlose Email-Dienste bei Yahoo , oder web.de
Tja so ist nunmal die Gesetzgebung.
Was du machen kannst, ist dein Impressum vor den Suchmaschinen zu verstecken, indem du einerseits die Daten als Bild einfügst und die robots.txt bearbeitest.
Das kann natürlich auch sehr teuer werden, da das Impressum jedem zugänglich sein muss.
Dazu zählen auch behinderte Menschen die einen Screenreader benutzen und die dein Bild nicht sehen können.
Gruss
Elroy
Und Browsergames werden behinderte Menschen eher selten benutzen
Aber wen dan wirds teuer :sad:
Ein Impressum, das als Bild eingfügt wird, ist für fast jeden sichtbar (99%)
und immer noch besser als gar kein Impressum
User-agent: *
Disallow: /admin/
Disallow: /kontakt.php
Disallow: /impressum.php