• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Impressum - Name verstecken vor Arbeitgeber

Sikon

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum ich komme zügig zu meiner Frage,
ich möchte gerne das mein Name im Impressum nicht mittels Suchmaschinen gefunden wird.
Warum?
Sagen wir es so, ich bin momentan noch Abiturient und bewerbe mich jetzt bei verschiedenen Unternehmen, ich möchte aber nicht das, wenn sie meinen Namen googlen, meine verschiedenen Websiten finde, das Impressum muss jedoch schriftlich hinterlegt sein,somit fällt eine einfach Bilddatei raus. Ich suche eine Möglichkeit das mein Name wenn beim googlen nicht auf das Impressum verweißt, ich habe gelesen irgendwie mit "robots" funktioniert das noch? Und was genau passiert denn da?
Dankeschön für jede Antwort.
 
Werbung:
Zurück
Oben