• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IMGhost - kostenloser Bildhoster

Werbung:
Ein Dankeschön an einen Bekannten für einen Patch, der Bilder auf 16:9 prüft und prüft, ob die Bilder kleiner sind als die Thumbnailgröße.

Download weiterhin unter der selben Adreses zu finden.
 
Knapp ein Jahr nun gar nichts mehr. Hab wieder News:

Habe heute IMGhost in einer neuen Variante fertiggestellt: Mit SQLite Support. Neu dabei ist vorallem, dass nun alle Grafiken in der DB gespeichert werden und User nun ihre Bilder löschen können.

http://somegas.de/wordpress/projekte/imghost-sqlite

Da es sich noch im Beta-Stadium befindet, bitte ich es nicht public irgendwo zu hosten, sodass jeder Bilder hochladen kann. Es kann sein, dass sogar Sicherheitslücken drin sind. Darum auch noch keine Demo online.

Kompletter Changelog: http://534f.de/hg/imghost-sqlite/raw-file/930540834425/CHANGELOG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben