img / hover /text

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

scbawik

Senior HTML'ler
14 Juli 2011
2.491
436
83
#21
Da gebe ich dir auch recht.Davon mal abgesehen ob nötig oder nicht.Wie oft kommen Leute ins Forum die mit Aufgaben kommen die kaum sinn ergeben.Warum ? Ja weil der Lehrer in der Schule solche Aufgaben gibt.Wie oft gab es schon Aufgaben die vollkommen veraltet wahren oder kaum sinn ergeben.
Heute auch wieder. Man durfte das Html nicht verändern und kein <a> vor dem Bild setzten.Trotzdem soll das ganze Bild verlinkt sein.
Ob man sowas nun brauch oder ob es nötig, ist soll mal dahin gestellt sein.Wenn man den Fragesteller sein Wunsch erfüllen kann dann versucht man es doch .In den Sinne Gute Nacht
Kein Lehrer fordert das, das ist halt die Interpretation der Schüler gepaart mit dem Halbwissen des Lehrers.
Zudem müssen wir uns nicht an die Vorgaben eines Neulings oder seines Vorgesetzten halten.

Wir sagen wie etwas gemacht wird und lassen uns nicht von Amateuren irgendwelche Pseudorichtlinien vorschreiben.
Das wäre ein Rückschritt für alle Beteiligten.

Wenn es einen Grund dafür gibt, kann man diesen erläutern und ggf. sind diese Wünsche auch gerechtfertigt und sogar interessant.
In 99% der Fälle aber nicht.

Sorry, aber hier mit JavaScript anzukommen ist einfach komplett fehl am Platz (Davon abgesehen dass es auch ohne JS gehen würde).
Das ist mit Kanonen auf Spatzen schießen und macht insgesamt nur das Internet kaputt.