• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Image Gallery

K-A-T-I

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe jemand von euch wäre so nett und kann mir Lösungsvorschläge oder Alternativen anbieten:

Ich habe auf meiner Website eine Image Gallery eingebaut, wo bei Klick auf ein Thumbnail mittels Anker auf ein großes Bild verlinkt wird. jetzt hab ich natürlich mobil das Problem, dass wenn der Anker zum großen Bild hüpft, man wieder zu den Thumbnails rauf scrollen muss.
Hier die Seite dazu:
http://www.k-a-t-i.at/fotos1.html

Ideen oder Vorschläge zur Lösung?

Vielen Dank, ich freue mich über jeden nützlichen Input!
Lg,
K-A-T-I
 
Werbung:
Eventuell das Window nicht an der Oberkante des Bildes ausrichten sondern an der Unterkante. Alternativ das große Bild zwischen die Tumbnails einschieben..
 
Hallo, vielen Dank für deine Antwort!
Ich hab jetzt einfach großes Bild mit Thumbnails getauscht (links/rechts), jetzt hab ich das Problem nicht mehr.

Somit: GELÖST!
 
Werbung:
Zurück
Oben