• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IFrame wird nicht angezeigt

c09pama

Neues Mitglied
Hallo!

Ich möchte gerne folgenden Link mittels i-Frame auf meiner Homepage einbinden, doch leider wird nichts angezeigt obwohl ich den Link im Browser ganz normal öffnen kann. Woran kann das liegen?

Einzubindender Link:
https://www.sunwave.de/iframe-start.html?ag=201786

Html-Code:
<iframe body="" frameborder="0" height="900" src="https://www.sunwave.de/iframe-start.html?ag=201786" width="715"></iframe>

Ergebnis-Seite:
http://www.qooltour.at/reisen-detai...944,lid,de,kid,1259595745,eid,1495480221.html

LG
Martin
 
Werbung:
Irgendein JavaScript in deiner Seite lädt das iframe ständig neu, dadurch sieht es so aus als würde es gar nicht geladen werden. Wenn man JavaScript im Browser deaktiviert, dann sieht man das iframe.
 
Ich habe keine Scripte am Laufen und bei mir treten die selben Probleme auf. K.A, liegt wohl an dieser Seite.
 
Werbung:
Es lädt nicht nur ständig neu, sondern hängt immer wieder den selben Queryparam an, bis irgendwann nichts mehr geht.
 
Zurück
Oben