• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Iframe wird nicht angezeigt

maria1

Mitglied
Hallo,

Ich habe ein Problem mit einem Iframe.
Leider muss ich ein Iframe einsetzen da die Statusanzeige jede Sekunde aktualisiert werden soll.
Dies muss aber Unabhängig vom Ladevorgang geschehen, wird dieser Unterbrochen stoppt die Konvertierung.

Mein Problem.
Auf der End-Page wird der Frame korrekt dargestellt.
Hier soll er aber gar nicht platziert werden, dies war nur ein test.
Er sollte auf der zweiten Seite sichtbar sein.
Eingebunden ist er, siehe Quellcode, angezeigt wird aber nichts.

Danke schonmal
http://goo.gl/ecsNi
 
Werbung:
Werbung:
Daran liegt es nicht.
Dies ist lediglich eine Testumgebung.
Entfernt man das alpha bei der URL so gelangt man zur aktuellen live Version des Projekts.

Lg
 
Werbung:
EDIT: Der Frame wird nun auch auf der zweiten Seite angezeigt.
Die "Lösung", ich musste den Frame vor dem Javascript platzieren.

Das neue Problem, der Inhalt im Frame fehlt.
Ich bitte um Hilfe.

Kopfdaten wurden korrigiert, valide ist auch die zweite Seite ebenso.

http://goo.gl/NLZfT

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In meinem Firefox sehe ich das iframe, sogar mit Inhalt (der eine merkwürdige Aneinanderreihung von Konverter-Ausgaben ist glaube ich).
 
@SpaceVampire,

erste Seite = index.php
zweite Seite = index.php?act=download /Datei liegt im selben Verzeichniss wie die dritte Seite (Hier soll der Frame angezeigt werden)
dritte Seite = index.php?act=convert /Hier soll der Frame eigentlich nicht angezeigt werden, ich habe Ihn dennoch Testhalber eingebunden und er funktioniert. Das verstehe ich nicht da die Dateien eigentlich im gleichen Ordner liegen.


Genau, auf dem ersten Screenshot (zweite Seite ?act=download), hier sind zwar 2 Frames eingebunden, es soll aber nur eine am Ende angezeigt werden. Der zweite ist lediglich als Test eingebunden.
Der Frame auf dem zweiten Screenshot funktioniert zwar (dritte Seite ?act=convert), hier muss er aber gar nicht angezeigt werden, dies war ebenso nur ein Test.

Der Frame soll also nur auf der zweiten Seite angezeigt werden!
Im Quellcode ist er sichtbar, auch wenn ich den Link anklicke gelange ich zur richtigen Datei die den richtigen Output liefert.
Dennoch wird nichts angezeigt.

Hoffe das ist irgendwie Verständlich.
 
Werbung:
Heilige Scheiße, wer soll da noch durchblicken, bei der ganzen Weiterleiterei. Mir ist nicht mal aufgefallen, dass das zwei verschiedenen Seiten sind... o_O
 
Es ist lediglich eine Weiterleitung vorhanden.Das erste ist ein Formular.
Dannach beginnt der Download von YouTube, jetzt wird weitergeleitet zum konvertieren....
 
Zurück
Oben