• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Iframe & Target Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloFX

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin jetzt nicht gerade eine Monsterleuchte in Sachen html und bin an einer Stelle wo ich nicht mehr weiter weiß. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.

Also folgendes:

Ich hab eine index.html Seite gemacht in der links ein Menü ist und die Links dann mittig in einem Iframe angezeigt werden

Code:
<iframe src="home.html" width="100%" height="340" name="box">

Jetzt hab ich auf einer Unterseite im iframe einen Button der die Hauptseite mit eine komplett neue Seite laden soll.

Code:
<input type="button" name="AuswahlAmt" align="center" value="Member Login" 
onClick="document.location='Access/Zugriff/Extras.html'">


Ich hab jetzt schon alles Mögliche versucht, dass der Button auf der Hauptseite die neue Extras.html läd, aber er macht es nicht… die neue Seite wird immer nur in dem iframe geladen. Hab auch schon mit „Target“ versucht aber nichts geht!:cry:

Vielleicht hat ja einer von Euch eine gute Idee…
Vielen Dank schon mal

Gruß
Flo:twisted:
 
Werbung:
Bin zwar keine Leuchte in JavaScript, aber so vielleicht?
Code:
onClick="document.top.location='Access/Zugriff/Extras.html"
Aber mit normalem Link würde das so aussehen:
href="link.html" target="_top"

MfG, matibaski
 
Bin zwar keine Leuchte in JavaScript, aber so vielleicht?
Code:
onClick="document.top.location='Access/Zugriff/Extras.html"
Aber mit normalem Link würde das so aussehen:
href="link.html" target="_top"

MfG, matibaski

Also mit dem .document.top.location funktioniert es leider nicht... dann kommt Scriptfehler! :cry:
 
Werbung:
Google doch mal.
Ganze Seite aktualisieren "Javascript"

wär doch'n Beispiel...


MFG, matibaski
 
versuch doch mal in deiner .htm(l) die für die box vorgesehen ist
HTML:
<base target = "deine andere seite.htmll">
lg elpee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben