• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IFrame: Seite ändern im IFrame

methosiea

Mitglied
Hallo Com,

Ich brauche wieder Hilfe :(

Ich habe nun viel Hilfe bekommen, selber einwenig studiert und es ist bereits "ein Schritt", den ich geschafft habe.
Jedoch stehe ich wieder an einer Wand....

Ich möchte nun in meinem iFrame den Inhalt ändern, ich habe das bereits mit HTML (links) versucht und mit Javascript (setAttribute und location) aber nichts geht, es reloaded immer wieder dieser, da ich es mit onload mache... :(

..Jetzt meine Frage, wie könnte ich dies bewerkstelligen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Iframe löschen und den Inhalt entweder über PHP includieren, oder - falls du keinen Reload möchtest - per AJAX.
 
Anhand deiner Beschreibung kann man nicht wirklich erahnen was Du überhaupt versuchst. Der Quellcode oder besser ein Link zur Seite wäre sehr von Vorteil um dir eine passende Antwort zu geben.

Den Hinweis von Tronjer solltest Du allerdings auch berücksichtigen. Für den Einsatz von iframes gibt es heutzutage wenig Argumente. Evtl. solltest Du weg von diesem und hin zu moderneren Möglichkeiten wechseln.
 
Werbung:
Zurück
Oben