• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

iframe height="100%" geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also gibt es noch jemanden, der eine andere Lösung hat oder vielleicht das entstandene Problem beseitigen kann? :(
Danke!!

Ich weiß, ich weiß... Grabschändung... UND Doppelpost... aber nach den erweiterten Forenregeln geht das in Ordnung...

Ich habe herausgefunden, dass es tatsächlich nicht geht. Es ist unmöglich. Man kann ein iframe nicht automatisch so groß machen wie dessen Inhalt. Außer mit Javascript. Wie zum Beispiel: Dave Brondsema's Blog - 100% height iframe.

Nun wollte ich fragen, ob vielleicht nicht DOCH NOCH irgendein Profi eine Ahnung hat, wie man das ganze ohne Javascript realisieren kann. Wäre unendlich dankbar. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben