• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

If Abfrage von onclick

Zurück geben kann ich die Aufgabe nicht da das noch keiner so gemacht hat /machen musste. Und kann, ich bin halt als Azubi in eine neue Abteilung gekommen und habe das asl Projekt bekommen und Fragen kann ich hier keinen weil halt keiner wirklich weiß wie es geht ^^.

Ich würde die Aufgabe an deiner Stelle ablehnen. Wenn keiner in der Abteilung Plan hat und Hilfestellung leisten kann, ist es völlig sinnfrei diese Aufgabe ausgerechnet einem Azubi ohne Programmiererfahrung aufzudrücken. Du wirst das niemals bis zur kommenden Woche erlernen.
 
Werbung:
ende nächster Woche. ;)
Richtig das Denke ich mir auch aber ne richtige Wahl habe ich nicht und Hilfe muss ich im Inet Suchen jetzt bin ich schon Soweit gekommen und mir fehlt nur noch diesee blöde Funktion mit dem imag was sich ändern soll. wenn man drauf drückt aber trotzdem die post mehtode ausführt das kann ja nicht so schwierig sein.
Nur finden tue ich nichts dazu .

Oder warum klappt es denn nicht.
Wenn ich die Funktion weglasse sendet er den Wert wenn ich die Funktion drunter schreibe dann nicht..
Oder kann man nicht irgendwie sagen
Wenn du Gedrückt wurdest dann erkenne ich das anahnd der value oder sonst was und mit einer If Bedingung greife ich das auf und schreibe dann irgendwie dahinter
If Value=1
Dann sende mir den Wert 1 mit meinem "variable" an die Steuerung
und dan füge mir das Bild ein.

Das nachvollziehen und genaue Verstehen und auseinander Bröseln kann ich dann immer noch nur Hauptsache es läuft erstmal Bis zum Ende nächster Woche ,endgültig raus gehts im Oktober .
Aber für tests usw. muss es erst mal gehen.
 
Oder geht das ganze Leichter wenn ich einen richtigen Button erstelle mit einem Hintergrund also dann mein Bild.. kann man das so leichter Realisieren oder ist das Jacke wie Hose,...?!
 
Werbung:
Ich hatte es dir konzeptionell und funktional bereits erläutert, aber du gibst dir nicht mal die Mühe, das zu verstehen und gegebenenfalls die notwendigen Quellen heranzuziehen. Mangelndes Interesse seitens des Fragestellers kann dieses Forum nicht kompensieren, und wir liefern hier auch keine Lösungsansätze für Leute, die sich nur den Lernaufwand ersparen wollen.

Ich bin raus.
 
schade das du das so siehst..Bzw. das nimmst du falsch auf.

Da ich wie gesagt das ganze Anwender bedingt möglichst einfach halten soll am besten nur via Html.
Was nicht geht da man für gewisse Funktionen Javascripts braucht.

Ist meine Frage nun halt noch gewesen ob mans auch ohne PHP und Ajax oder Jquery erstellen kann.
Da es so für "mich" einfacher wäre.

Nicht das ich deinen Lösungsansatz nicht tolleriere oder mir angeguckt habe.
Nur dachte ich bevor ich nun Zeit darein stecke frage ich eben nach einen für mich einfacheren weg in HTML/Javascript.

Werde mich gleich dannn noch mal an deinen Ansatz dran machen wenn es scheinbar nicht anders geht.
Aber wie gesagt die Zeit ist knapp bemessen daher das etwas zurückweisende bezüglich deines Vorschalgs,
aber fakt ist/war auch via kopie and past gings dann nicht oder ich habe was falsch gemacht.

Ich hoffe ich konnte die Wogen etwas glätten und kann noch auf unterstützung eurer Seits hoffen.
 
Zurück
Oben