• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IE 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und meine Meinung ist das Mozilla, Quicktime ect. unschön ist, das hype text transfer protokoll zu benutzen.
Ich mag den IE nur nicht im File Transport Protokoll
 
Werbung:
Ich surfe nur mit dem Firefox :wink: Und niemand kann mich davon abbringen :lol:
Der FF ist viel schneller und übersichtlicher als der IE. Und ausserdem interpretiert er den Quelltext meiner Meinung nach, im Gegensatz zum IE, richtig.

lg
'dementia
 
Werbung:
CGollhardt schrieb:
Und meine Meinung ist das Mozilla, Quicktime ect. unschön ist, das hype text transfer protokoll zu benutzen.
Ich mag den IE nur nicht im File Transport Protokoll

ds ist ja wohl lachhaft. weder mozilla firefox noch ie sind irgendwie als ftp client benutzbar. sie unterstuetzen weder rekursives downloaden noch upload noch synchronisation.
das du mit fachbegriffen um dich wirfst die du anscheinend selber nicht so ganz verstehst ist auch nicht wirklich das wahre.
es heisst uebrigens Hyper Text nicht Hype Text - ich hoffe fuer dich das warn typo
Wie kommst du darauf das mozilla etc schlecht mit dem HTT Protokoll umgehen? das teil ist so simpel da kann man ja gar nix falsch machen?

oder reden wir von html -> aha das hoert sich ja schonmal vernuneftiger an. und jeder mensch mit einem IQ groesser als toast wird dir bestätigen koennen das mozilla firefox die auflagen des W3C besser erfuellt als der diesjährige witzbrauser aus redmond.
 
Werbung:
selbst wenn der IE7 perfekt wäre würdet ihr etwas zum meckern finden.

der punkt ist einfach(und da könnt ihr sagen was ihr wollt), dass leute, die den IE benutzen "uncool" sind. sobald man linux, winamp und FireFox benutzt wird man zu einem coolen PC-User. Ich kann damit leben, dass ich den IE am bequemsten finde. und windows für mich am einfachsten is.. nicht, dass ich mit linux nicht zurecht käme, aber (ach scheisse Back2Topic).

Aber was ich hier von hype Text transfer protokoll und IE im FTP gelesen habe ist traurig. man sollte nur über dinge reden, bei denen man sich auskennt. ich red auch manchmal wo mit wovon ich wenig plan hab aber bevor ich falsche fachwörter auspacke lass ichs dann doch.

ftp ist ein übertragungsprotokoll für dateien, Ports 20-21
HTTP is ein übertragungsprotokoll für HTML, Port 80(88 bei https?)

ich glaub sowohl IE, als auch FF können nicht als FTP-client verwendet werden.

würde am IE nicht microsoft stehen, dann würde er euch besser gefallen. zunächst wär aber mal wichtig, den IE als freeware für alle OS zu programmieren, das täte MS gut. so wie opera

BTW: firefox interpretiert HTML laut W3C genauso beschissen wie der IE. aber sein wir froh, wenn alle browser html nach w3c interpretieren würden, dann wären die meisten internetseiten ziehmlich langweilig.
 
ehm Firefox kann dur die Erweiterung FireFTP (die ich installiert habe ;ugl ) durchaus als FTP Client verwendet werden! Und der mahct seien Job als FTP Client sehr gut! :mrgreen:

Zum IE: Ich nutze ihn, da man manche Seiten (die WinXP Updates zum Beispiel) nur mit dem IE aufrufen kann (hier sollte MS vielleicht mal dran arbeiten dass das mit dem FF auch geht)! Ich finde es auch nicht "uncool" den IE und Xp und Media pLayer und das alles zu nutzen! Jeder nutzt das, mit dme er besser fertig wird und basta! 8)

aber der FF ist wirklich schneller (ich als 56k user muss es wissen :wink: )!
 
Wenn ich meine Webseiten erstelle, dann benutze ich ebenfalls zuerst den IE zur Designansicht. Erst wenn alles perfekt ist, schaue ich mir die Webseiten in den anderen Browsern an und optimiere gegebenenfalls.
 
Werbung:
hab ich früher auch so gemacht :D

in letzter zeit stimmen meine seiten aber einfach... ;)

naja man sollte (wenn überhaupt) immer auf den beliebtesten(verbreitetsten) browser optimieren
 
Hallo,

philipp, wir haben nichts gegen IE-User, sondern gegen de IE. Es kann zwar sein, dass wir denken, die Leute, die den IE nutzen, sind dumm, aber öffentlich sagen tun wir das doch nicht.

"Cool" - Meiner Meinung nach ist das nicht definierbar. Was ist schon cool..

P.S. Ich mag Winamp nicht so gerne wie Windows Media Player und benutze auch nur letzteren.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
@philipp bei mir sehen die webseiten in firefox und IE eigentlich immer genau gleich aus -> ich optimiere lieber fuer [fast] alle user anstatt fuer die mehrzahl :wink:
(der einzige der eigentlich immer probleme macht ist opera..)
 
Werbung:
bei mir sehen sie in letzter zeit überall gleich aus (nur body-margin macht im opera schwiergkeiten).

mit optimieren meine ich:

angenommen ich steh vor der entscheidung:

Browser A funktioniert nur so...
Browser B funktionier nur so, aber dann funktioniert Browser A nicht mehr.

dann entscheide ich(!) mich für den browser, der wohl am meisten verwendet wird. isses eine seite über apple-zubehör würd ichs wohl für gecko optimieren, weil safari doch auf gecko basiert.

aber meistens sollte man sich in den fällen für den IE entscheiden (min. 85% ...oder?)
 
ich muss ehrlich gestehen das ich es meist so hinbekomme das alle drei keine probleme haben.
 
Werbung:
dito... Meine Seiten sehen auch immer überall gleich aus.
Was L.T.M vorhin schrieb, passt nicht zusammen. Zum einen sind Microsoft-Benutzer uncool und zum anderen wiederum nicht. Als Beispiel seien hier der uncoole IE-Benutzer und der coole WMP-Benutzer genannt. Man sollte sich mal für eine Meinung entscheiden. Meiner Meinung nach bietet Microsoft schon gute Software an. Das Problem bei diesem Unternehmen ist nur, dass sie nicht regelmäßig Updates bringen. Das ist sehr wahrscheinlich auch der Hauptgrund, weshalb so viele User unzufrieden mit der Software von Microsoft und Microsoft selbst sind. Und diesen Grund erkennen viele User nicht und meckern nur drauf los.
 
prophet schrieb:
niklas ihn mit einem toast zu vergleichen ist nict gerade freundlich
Wieso das? Ich vergleiche mich auch gerne mit einem Toast .. und siehe da ... ich bin viel intelligenter, als ein Toastbrot *gg*
Der bloße Vergleich ist doch absolut in Ordnung :twisted:

Und jetzt noch was zu unserem "Medientechniker" :lol: ..
philipp schrieb:
Aber was ich hier von hype Text transfer protokoll und IE im FTP gelesen habe ist traurig. man sollte nur über dinge reden, bei denen man sich auskennt. ich red auch manchmal wo mit wovon ich wenig plan hab aber bevor ich falsche fachwörter auspacke lass ichs dann doch.
Exakt. Warum hälst Du dann nicht einfach mal Deinen Mund? Das wär doch mal was. Da würdest Du nämlich genau das machen, was Du hier gerade ausgesagt hast. Wäre zumindest konsequent.

philipp schrieb:
würde am IE nicht microsoft stehen, dann würde er euch besser gefallen.
Was hat das Eine bitte mit dem Anderen zu tun?
Ich kann gar nicht mit Linuxsystemen umgehen. Mich interessiert auch null, ob der Internet Explorer von Microsoft entwickelt und vertrieben wird oder nicht.
Du solltest aufhören einfach nur irgendwelchen Kiddie-Schiss nachzuplabbern. Nur ein gut gemeinter Ratschlag.

philipp schrieb:
BTW: firefox interpretiert HTML laut W3C genauso beschissen wie der IE. aber sein wir froh, wenn alle browser html nach w3c interpretieren würden, dann wären die meisten internetseiten ziehmlich langweilig.
Ich war so frei diesen Thread und insbesondere diese Aussage meinen Freunden zu zeigen ... :lol: ... köstlich gelacht *g*.
Sorry philipp, aber auf was stützen sich Deine Aussagen?
Vor allem die fett markierte Aussage hätte ich mal gerne belegt. Inklusiver einer vertrauenswürdigen Quelle.
Danke herzlichst.

Nunja, der Thread ist einfach nur geil. 8)
 
ben deine posts sind immer wieder richtig beschissen.

in jedem bereich hab ich mehr ahnung als du also mach mich nicht blöd an du studentenfuzzi. lern mal das leben kennen und motz dann ein bischen rum...

ich hoffe für dich, dass du im RL genauso rummotzt und irgendwann mal eine auf deine drecks-schleuder bekommst, wie du es verdienst.

ich bin raus hier, spamm nur weiter solche scheisse rum
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben