• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IE 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr fuer eure beiden Aussagen irgendwelche Beweise?
 
Werbung:
:roll: Für meine Aussage habe ich natürlich keine Beweise. Allerdings glaubt man das, was man wünscht, dass es wahr wäre.
 
Werbung:
also sobald ich den tab schliesse oder eine andere seite aufrufe ist in ff der ton weg ;)
 
Ok, dann liegt es natürlich doch am Internet Explorer. Dann will ich mal hoffen, dass dieser (falls man es als Bug bezeichnen darf) Bug in der Final Version verschwunden ist
 
Werbung:
@ Ben,

meinst du nicht, dass auch Microsoft sich verbessern kann?
Theoretish kann ich die doch anschreiben, dass da ein Problem ist, und vielleicht beheben sie es
 
CGollhardt schrieb:
@ Ben,

meinst du nicht, dass auch Microsoft sich verbessern kann?
Theoretish kann ich die doch anschreiben, dass da ein Problem ist, und vielleicht beheben sie es
Wie realitätfremd bist denn du??? :roll:
 
Werbung:
nein sie werden es nicht einmal lesen.
meine guete in welcher scheinwelt lebst du?
 
Werbung:
Phillip, du benutzt doch auch den IE oder?

Dann liegt dass ganze an meinem System. Oder verwendest du ein anderen Browser?
 
Mann. Das Problem hängt nicht mit dem Browser zusammen. Wenn überhaupt dann mit der Konfiguration.

niklasboelter schrieb:
meine guete in welcher scheinwelt lebst du?
In einer Selbstentwickelten.
 
Werbung:
Weißt du zufälligerweise, welche Konfiguration da falsch eingestellt ist? Mich nervt es dann immer, dass ich alles schlißen muss, nach einer Flashanimation
 
warte halt auf die stabile version oder benutze einen vernuenftigen browser.
[ironie]der IE lässt sich ja so komfortabel konfigurieren wie alle microsoft produkte [/ironie]
 
Werbung:
[ironie]der IE lässt sich ja so komfortabel konfigurieren wie alle microsoft produkte [/ironie]
Also, ich glaube wenn alle Microsoft Produkte unkopfortabel sind, und der IE ironisch genauso ist, dann ist dieser doch kopfortabel, oder???
Ja, ich schau mal nach nen anderen Browser
 
Der IE ist und war für mich schon immer die letzte Alternative ins WWW zu kommen!
Der ist unschön und unübersichtlich! (Meine Meinung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben