• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IE 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der source-code sollte seinem besitzer gehören und fertig. wenn jemand etwas besser machen will, dann soll er ganz von vorne selbst beginnen.

hmm...aus dem Blickwinkel hast du vielleicht recht! Aber die OpenSource Programmierer geben die Codes ja freiwillig raus!

Und Microsoft klaut doch auch. Stichwort Tabbed Browsing.
Wo haben die da wohl abgeguckt? Bei Opera, Mozilla, etc.

Welcher der bessere Browser ist, wird wahrscheinlich nie geklärt werden, da jeder Browser seine Anhänger hat!
 
Werbung:
zum thema microsoft klaut doch auch:
netzwerk-> von open source geklaut (bsd)
ftp client -> von opensource geklaut
basisystem -> gekauft
grafische oberflaeche -> von mac geklaut
maus -> von xerox geklaut
diese firma versteht es echt so ziehmlich alles zu klauen und damit geld zu machen. :mrgreen:

edit: und das mit microsoft windows xp service pack 2 ist auch wieder mal toll - ie5, ie6 und ie5.5 laufen naehmlich unter linux :wink:

edit2: im acid 2 test hat er mal wieder denebengehauen - ich vermute in den naechsten 10 jahren wird er nicht an die qualität von gecko browsern herankommen :|
 
Hallo,

philipp, versuch dich zu beherrschen. Die Ausrede, dass du nicht nur auf unser Niveau begibst, ist ein wenig lächerlich.

Ich weiß schon, wie ich ein Programm und auch den Internet Explorer installiere, das habe ich auch schon oft gemacht und du kannst mir glauben, es liegt nicht an mir -> Ich habe den Internet Explorer richtig installiert. Abgesehen davon, dass man bei der Installation eigentlich nichts falsch machen kann.

Du musst dich nicht immer gleich angegriffen fühlen, das ist sicher nicht der Sinn der Sache. Immer sachte.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
also ich weiß nicht aber wenn dir wirklich kein firefox theme gefällt weiß ich auch nicht weiter
https://addons.mozilla.org/themes/

also bisher kenne ich niemand der nicht einen guten gefunden hat
und auch die ganzen erweiterungen finde ich sehr gut
man kann mit firefox so ziemlich alles machen was mit internet zu tun hat
 
LTM

wer austeilt muss auch einstecken können. es sollten alle verstehen warum ich das ausgerechnet zu ihm sage.

"zum thema microsoft klaut doch auch: "

jo, so sieht es überall aus. hardware, software aber auch in anderen bereichen. film, musik.. ich würde das nicht als klauen bezeichnen, sondern als "inspiration".

und jetz kommt mir nicht mit blöden vergleichen ;). wenn MS die oberfläche von Macintosh geklaut hat und das maus-system von xerox, dann haben die linux-entwickler das doch auch oder?

zumindest die entwickler von KDE und den anderen desktop-systemen.

naja ich hab nix gegen linux und werds gern auch mal ausprobieren. aber ich kann nicht verstehen wie man so einen hass auf MS haben kann. die haben tolles geleistet und sind nicht umsonst marktführer.
 
Werbung:
Ganz deiner Meinug, Phillip.
Ich mag mal eine Programmierfirma aufmachen, und Bill Gates ist dabei mein großes vorbild!

Hat er nicht auch die Personal Computer Revulution mit Microsoft Dos angefangen??
 
philipp die idee der maus ja.
die oberflaeche ist allerdings ne andere geschichte.
microsoft hilft apple bei irgendwelchen sachen -> apple bringt macintosh oberflaeche raus
2 monate spaeter bringt microsoft die windows oberflaeche heraus -> und man sah eindeutig das sie kopiert war.
das prinzip der oberflaeche meine ich natuerlich nicht - (auch wenn man in amerika sowas lizensieren kann) - genausogut koennte man den mausklick lizensieren /hat microsoft/ oder eine lizenz fuer hyperlinks in webseiten haben /hat die bbc/ ... du siehst diese lizenzen sind etwas bis sehr krank ;ugl

ps: microsoft dos war von einer winzigen firma gekauft. (ich glaube fuer 50.000 $ )
da hat bill ueberhaupt nix selber gemacht..
das mit den personel computing war auch eher apple zu verdanken - wenn auch big blue mit m$ im schlepptau die dann natuerlich uebergewalzt hat mit seinen pcs :wink:
 
*räusper* Und schon wieder ist LTM in einer Diskussion bzw. "Streit" verwickelt *räusper*
 
Werbung:
CGollhardt schrieb:
:cry: :cry: Fast alle gegen den IE :cry: :cry:
Internet Explorer 7: Ziemlischer Schrott, schlechter als der Internet Explorer 6. Nachdem ich ihn installiert habe, ging nichts mehr auf meinem System, weder Internet, noch andere Programme. Zum Glück konnte mich die Systemwiederherstellung noch retten. Nun gut, ist ja nur die Beta-Version.
Komisch bei mir ging alles. Man hat sogar das alte Menü, wenn man auf Tools > Toolbar > Classic Menü klickt.
Aber mit der Systemwiederherstellung kann ich dir nur recht geben. Ich hatte mal spyware drauf, was sich als antispyware ausgegeben hat (Anti SpySherrif) und ich habes auch nicht mit microschrotts antispyware runtergekriegt. Aber dafür mit der Systemwiederherstellug

kamerad, es geht nich dadrum, ob die seiten richtig oder besser angezeigt werden, es geht auch nicht darum, ob es von microsoft ist, mir geht es um:

- benutzerfreundlichkeit (0)
- kompatibilität (0)
- verbesserungen (0)
- 7 anstatt 6, na und? (0)

ich bin zwar auch auf den ie angewiesen, aber das nur vom geschäft her. tatsächlich hat er vielleicht weniger oder nicht-gravierendere sicherheitslücken als der ff, aber hier geht es um die tatsache, dass es sich bei diesem forum um eines für designer und webentwickler handelt. und wenn ein browser eben nicht wirklich css übersetzen kann, ist er hier wertlos.

Nils aka XraYSoLo
 
ps: microsoft dos war von einer winzigen firma gekauft. (ich glaube fuer 50.000 $ )
da hat bill ueberhaupt nix selber gemacht..
das mit den personel computing war auch eher apple zu verdanken - wenn auch big blue mit m$ im schlepptau die dann natuerlich uebergewalzt hat mit seinen pcs
Achso, dass wusste ich nicht genau. Dann habe ich mich falsch informiert.

Ich sage ja nicht dass die anderen Broser schlecht sind, bloß mir persönlich gefällt der IE auf jedenfall am besten
 
Hallo,

TeeZett, deine Posts lasse ich gerne unkommentiert.

philipp, auch wieder wahr.

niklas, sind Teile von Firefox auch geklaut?


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Kommt darauf an, wie du geklaut meinst. Programmtext oder Aufbau? Der Aufbau ist so ziemlich ähnlich, den kann man aber auch nur schwer anders gestalten. Vom Programmcode her weiss ich nix.
 
microsoft "darf" von apple klauen was sie wollen, immerhin besitzen sie ienen großteil der firma ;). nur so nebenbei

ich würde sagen wir lassen das jetzt und kehren zum topic zurück.
 
Werbung:
Danke Philipp!

microsoft "darf" von apple klauen was sie wollen, immerhin besitzen sie ienen großteil der firma
Cool, jetzt habe ich schon wieder was neues gelernt. Also dieses Forum ist echt genial!

Ich freu mich schon wenn die nächste beta vom IE erscheint
 
Mir fällt gerade auf, dass irgendwie die Musik im IE von Flashanimationen auch noch da ist, wenn der flash schon längst verschwunden ist. Liegt das eigentlich am IE oder ist das auch bei den anderen Browsern so?
 
Werbung:
zeig dochmal ne beispielseite und wie der ie dort reagiert.
dann kann ich dir genau antworten was in firefox 1.5 und in lynx ( :mrgreen: ) passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben