• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IE 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also ich habe mir schon Netscape, Mozilla, Firefox, Opera gedownloadet. Wie gesagt: jeden dass seine. Ich fande diese icht so toll wie den IE. Aber ihr redet immer von opensource Browsern, die so genial sein sollen. Könntet ihr da bitte mal nen Link posten? Oder sind dies diese Browser?
 
Werbung:
nich mehr ;ugl

haben das jetzt (nach meinem wissen) geändert! Der Browser war aber auch etwas langsam!
 
Werbung:
Prophet schrieb:
ausserdem würde ich meine webseiten trotzdem gerne weiter unter IE 6 prüfen wie bekomme ich das hin?

einfach die verschiedenen setups starten.
am besten das WINE verzeichnis vorher neu erstellen.
(achso - natuerlich nicht unter windows moeglich - aber das sollte dir klar sein)
hier laufen grade IE 5/ 5.5 und 6 ;)
mal gucken ob 7 auch läuft *g*

philipp schrieb:
laut PC-Professionell ist der IE (auch Version 7) mit Abstand der schlechteste Browser. Vorne sind Firefox und Opera.

is das argument dein ernst?

bring ich mal eben nen artikel in einer zeitung raus wo ich behaupte, dass der FF doppelt soviele sicherheitslücken hat wied er IE und du glaubst das auch?
vermutlich computer bild - die behaupten naehmlich so einen schrott
(und linux und unix haben doppelt soviele sicherheitsluecken wie windows .. publikumswirksam nur totaler schrott (auch wenn es stimmt))
das problem: IE hat halb so viele kritische luecken, ff doppelt so viele die niemanden interessieren! genau das selbe beim 2. beispiel

philipp schrieb:
das ist ansichtssache. manche mögen das lieber und manche das. ich behaupte auch nicht, dass FF kacke is, aber ich mag ih nicht.
1) hab ich was gegen OpenSource und 2) werd ich ned warm mit dem FF
1. ist natuerlich mal wieder totaler bockmist fuer leute die webseiten programmieren (oder hast du nen windows server + IIS + ASP ? dann bist du allerdings arm dran)
2. ist natuerlich noch groesserer mist - du bist halt auch scheisse weil du nich warm wirst - mh logisch ne?
philipp schrieb:
dass der IE7 nur unter SP2 läuft ist tatsächlich ein witz. der würde auch unter der normalen winXP version laufen, aber MS will, dass sich alle ihr OS auf SP2 updaten. wegen überprüfung etc...
wow anscheinend ein dummer windoofs user der wenigsten noch ansatzweise bemerkt wie ihn sein OS hersteller verarscht - gratulation
philipp schrieb:
von den anderen problemen hab ich nóch nix feststellen können, aber schreib an den support. dafür gibts ja die beta-versionen
ja die gibts bei so ziehmlich jeder software.
nur bei FF wird sich drum gekuemmert - bei IE ist alles scheiss egal
philipp schrieb:
seiten die im IE7 funktionieren fuinktionieren auch im IE6,
falsch sie sind so falsch das sie in so einem schlechten browser normal aussehen - ich will keine von deinen homepages sehen - muessen ja schrecklich sein
philipp schrieb:
beim IE7 is nur das GUI verändert(denk ich). bisher hab ich noch keine unterschiede beim interpretieren feststellen können.
man merkt das du sehr viel ahnung hast ja..
philipp schrieb:
warum willst du das anti-alising für schriftarten ausstellen?
warum nicht? aestetische gruende, performance. etc.
 
entschuldige fals ich ausfallend geworden bin aber heute sind einige sachen passiert (komme grade vor 60 min von der schule wieder..)
 
Werbung:
Hallo,

das ist natürlich auch eine schöne Sache, erst unfreundlich werden, im nachfolgenden Post sich dafür entschuldigen. Da könnte man es auch gleich sein lassen.

philipp, Ben hat genügend zu deinem Post gesagt.

niklas, wie ich auch geschrieben habe, war es nicht die Computer Bild (die ich hasse), sondern die PC-Professionell. Diese hat umfangreiche Tests vollzogen, auch in Partnerschaft mit vielen anderen Webseiten. Der Firefox hatte erschreckend viele Fehler aufzuweisen, allerdings war das noch lange kein Vergleich zu dem Internet Explorer.

Internet Explorer 7: Ziemlischer Schrott, schlechter als der Internet Explorer 6. Nachdem ich ihn installiert habe, ging nichts mehr auf meinem System, weder Internet, noch andere Programme. Zum Glück konnte mich die Systemwiederherstellung noch retten. Nun gut, ist ja nur die Beta-Version.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Die "Arrogantheit" von Microsoft ruehrt daher, dass man sich mit einem Umsatz im zweistelligen Milliardenbereich und einem Beinahe-Monopol so ziemlich alles leisten kann. Dagegen kann man zwar versuchen, etwas zu tun, aber helfen wird es erst in vielleicht 30 Jahren - und da hat man dann wahrscheinlich sowieso ganz andere Computer, die auf irgendeine Weise funktionieren, die wir uns noch gar nicht vorstellen koennen. Was Microsoft da treiben wird, ist auch nur Spekulation...
 
:cry: :cry: Fast alle gegen den IE :cry: :cry:
Internet Explorer 7: Ziemlischer Schrott, schlechter als der Internet Explorer 6. Nachdem ich ihn installiert habe, ging nichts mehr auf meinem System, weder Internet, noch andere Programme. Zum Glück konnte mich die Systemwiederherstellung noch retten. Nun gut, ist ja nur die Beta-Version.
Komisch bei mir ging alles. Man hat sogar das alte Menü, wenn man auf Tools > Toolbar > Classic Menü klickt.
Aber mit der Systemwiederherstellung kann ich dir nur recht geben. Ich hatte mal spyware drauf, was sich als antispyware ausgegeben hat (Anti SpySherrif) und ich habes auch nicht mit microschrotts antispyware runtergekriegt. Aber dafür mit der Systemwiederherstellug
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
Internet Explorer 7: Ziemlischer Schrott, schlechter als der Internet Explorer 6. Nachdem ich ihn installiert habe, ging nichts mehr auf meinem System, weder Internet, noch andere Programme. Zum Glück konnte mich die Systemwiederherstellung noch retten. Nun gut, ist ja nur die Beta-Version.

Hey das war bei mir genauso :roll:
 
Hallo,

da wohl einige Personen hier der PC-Professionell nicht glauben, frage ich mal bei CHIP nach, der werdet ihr glauben, oder?


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Meine Erfahrung:

T (Internet Explorer;Norton Antivirus;Microsoft Antispyware;{NiemalsEinAndresesAntispywareProgrammInstallieren}) = Internet Explorer + Norton Antivirus + (Microsoft Antispyware + {NiemalsEinAndresesAntispywareProgrammInstallieren})= Schöner Design Browser + Sicherheit - Spyware=
Gutausehender Sicherer Browser ohne Spyware
 
Werbung:
Hallo,

CGollhardt, wolltest du irgendetwas sagen? Diesen Wirrwarr aus Buchstaben, verschiedenen Klammern und Semikolonen verstehst doch kein Mensch. Vielleicht könntest du das ganze etwas deutlicher formulieren.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
äh ja
<schwärm>
Nichts ist schöner als die Mathematischen Formeln
</schwärm>

Ich wllte sagen, wenn man den Internetexplorer, einen guten Virenschutz dazu, wie auch ein gutes Antispyware Programm benutz und nicht auf solche wie AntiSpySherrif drauf reinfällt, dass der Browser ziemlich sicher ist. Korigiert mich bitte, wenn ich falsch liege
 
Hallo,

Und Firefox nicht? Doch, und das auch ohne Antispywareprogramm. Mein Firefox ist sehr sicher und ich benutze keinerlei Antispywareprogramme o.Ä.

Meine Anfrage an CHIP ist schon rausgegangen, ich mach dann einen Screen o.Ä. von der Antwort, damit ihr mir auch glaubt.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Doch, aber mir gefällt das Design irgend wie net. Ud ich tu meine Homepage irgendwie falsch schreiben (Startpage) da wird alles neu eingerückt. Und das interprtiert mir der ie so wie ichs will. Ich weiß net. Ich glaub ich liege mit meiner Ausage falsch. Ich glaub langsam das der FF besser ist. Ich lade ihn mir nochmal
 
ich finds auch gut, dass der IE7 endlich PNG-Transparenz unterstützt.

open source finde ich deshalb nicht so gut, weil dann jeder depp versucht deine software weiterzuentwicken und im endeffekt gibts dann 100 verschiedene versionen. wenn du also linux als beispiel nimmst, dann tust du dir als programmierer bestimmt umso schwerer, es einheitlich für alle gleich zu gestalten.

der source-code sollte seinem besitzer gehören und fertig. wenn jemand etwas besser machen will, dann soll er ganz von vorne selbst beginnen.

das ist meine einstellung dazu, es kann sein, dass ihr nicht die selbe habt, aber ihr braucht nicht zu behaupten, dass ich "bockmist" von mir gebe. das ist lächerlich

"Internet Explorer 7: Ziemlischer Schrott, schlechter als der Internet Explorer 6. Nachdem ich ihn installiert habe, ging nichts mehr auf meinem System, weder Internet, noch andere Programme. Zum Glück konnte mich die Systemwiederherstellung noch retten. Nun gut, ist ja nur die Beta-Version.
"

jetzt werd ich mich mal auf euer niveau begeben: ;)

-wenn du zu blöd bist um den IE zu installieren, dann solltest du in erwägung ziehen auf apple umzusteigen, dort musst du garnix können.

"entschuldige fals ich ausfallend geworden bin aber heute sind einige sachen passiert (komme grade vor 60 min von der schule wieder..)"

-von dir is das in ordnung, ich glaub du hast etwas ahnung und somit grund mitzureden. aber alle anderen spassvoegel brauchen mir nichts zu erzählen!

"falsch sie sind so falsch das sie in so einem schlechten browser normal aussehen - ich will keine von deinen homepages sehen - muessen ja schrecklich sein
"

-meine websites funktionieren überall, sowas lass ich mir nicht unterstellen

"wow anscheinend ein dummer windoofs user der wenigsten noch ansatzweise bemerkt wie ihn sein OS hersteller verarscht - gratulation "

ja ich bin dumm weil ich windows benutze, schon recht.

"ff, opera und co. sind opensource. "

nein nur ff

"oh mann, das ding läuft ja nicht mal unter win2000...
..echt benutzerfreundlich... "

da hast du recht, trotzdem finde ich den IE7 sehr gelungen

die anderen beiträge hab ich garnicht mehr gelesen... irgendwann hab auch ich die schnauze voll.

traurig wieviele kiddies(nicht auf alter bezogen ^^ ) hier rumposten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben