• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ICQ Hack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mixed

Guest
Wurde euer Account auch gehackt...

viele Freunde von mir haben kein Zugriff mehr auf ihren Account... d.h. sie musssten sich ein neuen Anlegen


Als Fehlermeldung kommt : Falsches Passwort!
 
Werbung:
Ja meins geht auch noch...aber viele freunde von mir...

und zum gleichen Zeitpunkt vergessen doch nicht soooo viele ihr Passwort
 
Werbung:
davon hab ich auch schon gehört

es gibt programme die spionieren passwörter aus
ich hab auf servern riesen listen gefunden mit icq nummern und zugehörigen passwörtern
ich weiss nicht was man dagegen tun kann^^
jedenfalls, wenn man einmal das pw hat ist es ja auch nicht mehr schwer es zu ändern, eher gesagt ein kinderspiel

naja ich hoffe ICQ kriegt das unter kontrolle^^
 
Werbung:
es gehen ja die Gerüchte rum, dass ein HACK im Umlauf ist was verschiedende PW-Kombis ausprobiert.
 
Ja von dem Hackangriff habe ich auch schon gehört.
Aber das einzige was du dagegen machen kannst ist

+ ein gutes Passwort einrichten z.b. sd§$4³dfs2684723²³+'
oder
+ ein besser/sicheren Messenger benutzen

Apropo ICQ. ICQ ist eigentlich der reinste Müll, ich habe es nur weil es alle haben. Was bringt mir ein guter Messenger wenn ihn (fast) niemand hat !?

Am besten wäre eine globale Messenger-Umstellung :D
 
Werbung:
Das sind nicht nur Gerüchte...
Es gibt schon Art Bruteforce Programme für ICQ.

Ob normale Bruteforce Programme dafür herhalten können, ich habe es nochnicht versucht, aber leichte Kombinationen kriegt man allemal raus!
 
ja bei mir ist das grad so ähnlich aber auch irgendwie komisch. Wenn ich das richtige Passwort eingebe dann bleibt er beim überprüfen hängen, geb ich en falsches an, dann kommt schon ne fehlermeldung. das versteh ich nich so ganz...

EDIT: funktioniert wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@alti: ich hab mir das prog mal genauer angesehen und an meinem account getestet, nach 8 minuten hatte er alle groß und klein buchstaben von a-Z durch...damit kriegste nie was geknackt;)

Bastian
 
Werbung:
@ Bastian Born:
Das liegt aber wohl eher an der Connect-Geschwindigkeit zum Server.

MFG
Alti
 
Mit den ganzen Dingern kannst du nichts hacken.

Neee kann man auch nicht.

Also Grundregel für die Besetzung eines Passwortes

min. 3 Buchstaben
min. 3 Zahlen
min. 3 Sonderzeichen

Sooo ! Wenn das jemand knacke will , verbringt er Jahre damit ;)

Und wenn Ihr es regelmäßg ändert, haben die eh schon verloren *g*
 
Werbung:
also ich muss sagen so ein ICQ brute force tool macht sich local echt nicht all zu gut... ;)

Darum packt man sowas ja auch auf seinen ROOT und dan haste bald was du brauchst ^^ dazu vielleicht noch ne wordlist mit häufigen passwörtern aber mehr net ^^

und nebenbei ;) das meist verwendete passwort in ICQ ist tatsächlich "password" xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben