• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Ich schaffe keine Verbindung zum Server mit filezilla durch bplaced

O.K., aber ist es nicht möglich in einer Datei HTML und PHP zu mischen?

Abgesehen davon will ich mich zur Zeit lieber nur mit HTML befassen und mich darauf konzentrieren, PHP würde ich ein ander mal machen.
 
Werbung:
ist es nicht möglich in einer Datei HTML und PHP zu mischen?
Das geht schon, aber da du ja noch kein Php lernen willst hat sich das ja erst mal erledigt.
Dein vorhaben mit Shoutbox, Kommentarfunktion usw.. wirst du ohne Php kaum hinkriegen, außer durch Fremd Anbieter wo du nur ein <script> einbinden mußt ( Wie in deinen Link aus post #17 ).

Du kannst dir auch fertige Php Scripte runterladen ( zb deine Shoutbox ) , da muß man nicht viel können.Meistens gibt es da auch Anleitungen zu wie man die einbindet und schon läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K., danke für die Tipps. Werde jetzt mich erstmal nur auf html konzentrieren und diese Sachen in php sehe ich mir kurz mal an.

Habe gestern “Formulare in HTML wikihow“ gelesen und frage mich, ob eine Kommentar-Funktion mit diesen Formularen möglich wäre. Was meinst du dazu?
 
Werbung:
kannst du mal ein Link posten was du da mit meinst ?
Aber denke mal das es nicht geht weil kenne keine möglichkeit das nur mit html zu machen.
Mit einen Formular kannst du zwar deine Daten zum Server schicken, aber da muß ein Php Script deine Daten im Empfang nehmen und die dann in einer Datei oder Datenbank schreiben.
Dann brauch man noch mal ein Php Script was die Daten aus der Datenbank holt und in deiner Kommentar Funktion wieder anzeigt. ( Daten aus einer Datei anzeigen könnte noch ohne Php gehen ).

Aber für dem empfang der Daten brauchst du auf jedenfall ein Serverseitiges Script
 
O.K., danke für die Tipps. Werde jetzt mich erstmal nur auf html konzentrieren und diese Sachen in php sehe ich mir kurz mal an.
Habe gestern “Formulare in HTML wikihow“ gelesen und frage mich, ob eine Kommentar-Funktion mit diesen Formularen möglich wäre. Was meinst du dazu?
 
ich weiß immer noch nicht was du mit Kommentar funktion meinst, aber egal ob Kommentar ,Chat oder Shoutbox , man brauch ein Textfeld und ein Sendebutton.
Dann brauch man noch ein Container wo alles angezeigt wird.

Kannst du mir erstmal einen Beispiellink geben was du mit Kommentar funktion meinst ? , weil vorher hat eine Detailierte erklärung kaum sinn.Dann kann man dir auch genau sagen was du dafür brauchst
 
Werbung:
Als Kommentar funktion verstehe ich sowas
https://www.commentics.org/demo
Aber das ist nebensache.

Für dein Gästebuch brauchst du php ( Was eigentlich fast jeder Anbieter aktiviert hat).
Dann noch nee Datenbank ( gibt es meistens beim Anbieter dazu ).
Wenn du dann alles richtig eingestellt hast sollte es schon laufen. Bei den Gästebuch ist ja alles vorhanden da brauchst du sonst nix mehr machen nach der Installation.

Als Anfänger sind die fertigen Scripte natürlich perfekt ,weil sowas selber zu schreiben wird als Anfängerr kaum funktionieren.
 
Ich habe mich eine andere Frage: Kann man mit css auf ein online gespeicherten style-sheet verweisen und wo gibt's diese style-sheets? Ich habe bis jetzt nur komplette Homepage-designs gefunden. Funktioniert dieses “verweisen“ übrigens problemlos?

Außerdem habe ich auf den vorhin angegebenen Link geklickt und commentics-3.4.zip runter geladen. Werde es später noch ansehen und testen. Das mit der Datenbank muss ich noch herausfinden.

Ich habe mal das einmal runter geladen. was kannn ich damit machen? (siehe Foto)5264
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was meinst du den mit online style-sheets ?
Nehmen wir mal als Beispiel Bootstrap.Das kannst du dann so einbinden
Code:
<link rel="stylesheet" href="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.2.0/css/bootstrap.min.css">

Um das richtig nutzen zu können must du aber auch die klassen benutzen die Bootstrap da nutzt.
Dann gibt es auch noch komplette Tamplates, oder wie du sagtest komplette Homepage Designs.
Am besten ist es ja das selber zu machen, doch nach deinen letzten Post denke ich mal das es zur zeit kein sinn hat.

Vieleicht solltest du erstmal ein fertiges Design nehmen und dir das auf deine vorstellungen anpassen.
Wenn du zeit genug hast und auch lust dann solltest du alles selber bauen und wenn du das dann geschafft hast bist du mit dein wissen auf jedenfall schon viel weiter gekommen.

Hast du eigentlich schon irgendeine Page fertig bzw online ?
Falls nein , wozu dann das ?
Außerdem habe ich auf den vorhin angegebenen Link geklickt und commentics-3.4.zip runter geladen. Werde es später noch ansehen und testen. Das mit der Datenbank muss ich noch herausfinden.
Ich habe mal das einmal runter geladen. was kannn ich damit machen?
Wenn du nicht weißt was du jetzt mit den Inhalt der Zip Datein machen mußt ,solltest du dir unbedingt die ganzen Grundlagen von Html,Js ,Css und auch Php ankucken.
Ohne die Grundlagen wirst du das nicht zu laufen bekommen ,bzw nur schwer.

Der Inhalt der Zip Datei mußt du auf dein Server laden.An besten erstmal in das Rootverzeichniss, bzw in einen Ordner(name zb Kommentar) packen. Dann mußt du meistens die config.php Datei anpassen und dann die Admin funktion aufrufen ( meistens sind da auch noch Einstellungen vorzunehmen ).
Wenn das dann alles passt mußt du die Kommentar Funktion da einbinden wo die genutzt werden soll,dazu sollte man minimum etwas Php können.

Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen.Wenn du eine Page hast wo du das schon nutzen willst dann ok , dann helfen wir dir dabei das da einzubauen. Doch wenn du das noch nicht hast brauchst du die Kommentar funktion eigentlich auch noch nicht
 
Also, was ich habe bis jetzt, sind zwei Seiten meiner Website offline. Ich möchte erstmal kein php lernen, weil das wird mir im Moment zu viel auf einmal, deswegen konzentriere ich mich jetzt auf html und css.

Mich interessieren diese templates. Das würde ich mir gerne mal ansehen, falls das ohne php geht. Ich weiß, ich bin noch absoluter Anfänger und lerne erst seit paar Wochen HTML. Ich will mich auf die Grundlagen konzentrieren.

Mich interessiert vor allem, was man designmäßig mit css machen kann. Mir reicht das zur Zeit. Das was du geschrieben hast, muss ich mir später genauer ansehen.

Ich habe auch affiliate links, die nicht funktionieren z.B.
Code:
<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=(vor- und nachname entfernt)-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=3936878056&asins=3936878056&linkId=8b942124664bb4a5ac610020716972f4&show_border=true&link_opens_in_new_window=true&price_color=c21f1f&title_color=33bf00&bg_color=b81b1b">
    </iframe>
Das sollte so aussehen:
IMG_20191026_133052.jpg
Woran könnte es liegen, dass es nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade kein plan was du meinst und was du vor hast.
Jetzt hast du ein iframe womit du eine andere Seite öffnest. wenn du dann da drinne irgendwas anklicken tust wird das passieren was da auch angegeben wurde.
Den Inhalt eines Iframes kannst du nicht Steuern, außer er kommt von der gleichen Domain
Erklär erstmal was du genau willst und was genau du vor hast.

Dann wäre ein Link zur Seite auch vorteilhaft , weil ein Bild bring in den fall gar nix
 
Werbung:
Ich habe den affiliate link noch einmal, diesmal unverändert
Code:
<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=erkanaksu-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=3936878056&asins=3936878056&linkId=31e280165aa7d56ddfb745a4d2bc0c74&show_border=true&link_opens_in_new_window=true&price_color=c21f1f&title_color=33bf00&bg_color=b81b1b">
    </iframe>

Ich habe auch ein Screenshot von der Seite. Es geht übrigens um das Amazon Partner Programm.Screenshot_2019-10-27-18-44-11.jpeg
 
und weiter ?
Ich verstehe immer noch nicht was du vor hast , bzw was das werden soll ?
Ich hoffe mal das die anderen nicht so dumm wie ich sind weil ich kein plan habe was du jetzt vor hast
 
O.K., ganz einfach. Das, was du im Code gesehen hast, das sind affiliate links. Diese sind in HTML, und man fügt diese in die Website. Wenn jemand drauf klickt, dann bekomme ich eine Provision, z.B. 0,01 Euro in meinem affiliate-Konto gutgeschrieben und kann es, wenn es insgesamt 20 Euro sind, mir auszahlen lassen.
Also, diese Links fügt man als HTML in seine Website, dann wird ein Bild oder Text, oder beides angezeigt.
Und das Problem ist, dass bei mir nur Text anzeigen geht, aber Bilder nicht.
Hoffe, dass ich es gut erklärt habe.
 
Werbung:
Vielleicht habe ich das an die falsche Stelle gesetzt. Mal gucken. Weil bei dir funktioniert es ja einwandfrei.Bei mir wird dieser blaue Text statt dem Bild gezeigt.
IMG_20191031_203424.jpg
In meiner Website soll es um religiöse Themen gehen.

Es ist jetzt echt schade, dass niemand antwortet, und ich frage mich, woran das liegt. Ich schätze mal, euch gefällt nicht, was ihr in der Website gelesen habt, und euch sollte klar sein, dass das extrem intolerant ist, denn auch Satanisten haben das Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn das manchen nicht passt. Echt traurig, wie ihr euch verhält.

Wenn dir irgend etwas nicht passt, dann sage es mir ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben