• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich möchte Moderator werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackPod

Neues Mitglied
Ich möchte Moderator werden

Also ich möchte ganz gerne Moderator werden, da SolCom und feyaz ja nicht mehr all zu oft im nillekäs Forum untewegs sind, dachte ich mir, dass ne Nachfolge her muss.

Ich meine Ich kann CSS PHP HTML gut und Java Script ein bisschen aber für die 1. 3 Bereiche würde ich ganz geren Moderator werden. :lol:

Ich hoffe meine Wünsche werden erfüllt :wink:
 
Werbung:
Werbung:
DeLuXe schrieb:
@ CrackPod: Wer möchte denn bitte kein Mod werden??

Ja schon, aber da ich schon relativ lang dabei bin (1 Monat nachdem das Forum on ging war ich schon dabei) sehr viele Beiträge habe und ich in sehr vielen Bereichen helfen kann, denke ich dass ich Mod werden kann.

Ach ja was ich vergessen hab ich kann auch in sachen MySQL helfen.
 
Jepp, CrackPod, aber ich kann auch super HTML und CSS.
Leider kein PHP und JS, interessiert mich auch net. Denn die coder von HTML- Versionunity, erstellen neues HTML, mit dem man auch so onlinegame coden kann. Also, warte ich lieber noch 2 jahre.

ich würde auch gerne Mod werden, aber es sind doch schon welche da, oder sehe ich das Falsch?
 
Werbung:
Ja, das glaube ich auch.

Wäre besser die nehmen mal neue Moderator, z.b. Uns! *lol*

Nein, aber ich fände es auch besser wenn die nicht mehr fürs Forum da sind, das man dann durchwechselt.
 
@ blueberry & CrackPod

Ich werde das mal weiter beobachten und dann nach ner Zeit mit dem Foreninhaber besprechen...

8)
 
Wie so noch warten...

Ich denke, dass ich mich eigentlich schon bewährt hab, aber das ist eure entscheidung und da will ich nicht nörgeln
 
Werbung:
ok ich bedanke mich recht herlich bei den admins dafür dass ich mod geworden bin!!!!

Ich hoffe dass ich mich bewähre

<--close-->
 
Jo

Ja, hoffe ich bewähre mich auch.

danke das ihr mich genommen habt.




**closed**
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben