• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

I love IE [ironie]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tststs... und ich ga nu id schuäl... vögi dü bschissi (insider... ^^)

Unsere Schule hat etwa 23 ShuttleX PCs mit Flachbildschirmen freigegeben (jeder kann dran). Ausserdem stehen noch einmal 10 im PC-Raum für die Lehrer...
Aber installiert wird alles von einer Firma, innerhalb der Schule kapiert das kein Lehrer... hehe :twisted:
 
Werbung:
wow wo habt ihr die den her?
wenn du mir mal sagst wie das geht sag ich das mal weiter
 
weisch chlinä so ischs läbä ^^ :wink: muesch abr au mal informatiker wärdä *gg*

wir haben im geschäft dell latitude d610 notebooks (oä) mit dockingstation, flatscreen, usw
 
Werbung:
prophet, dieser Posting ist spam und muss gelöscht werden!
Alleine weil du schon IE benutzt müsste man dich bannen und einsperren :D

fuck of IE ;)
 
hehe; also zum topic: IE ist kacks, stimmt^^ aber ob im t-online browser wirklich integriert ist, glaub ich nicht, weil die das tab browsing schon vorm ie hatten ;)


zu den schulpc's: wir haben einmal n informatik raum mit ca. 25 pc's mit flachbildschirmen (das hat ne gute stange geld gekostet^^) mit windows 2000 (die müssen für eine ganze klasse reichen, was manchmal probs verursacht, weil die fünften klassen, die itg haben, zum teil 30-35 schüler haben), mit lehrern die sich auch damit auskennen, und einmal n surferraum, der aber nur für die oberstufenschüler zugänglich ist, man kann da aber auch mit lehrer rein, was aber ziemlich doof ist, wenn die hinter dir stehen...

bei uns ist aber ne firewall und antiviren prog drauf, nicht so wie bei anderen hier ;P
 
Zum heise-Artikel (der Thread ist ja sowieso schon zerfleddert): Was sind CSS-Hacks? Browserweichen, die es dem alten IE ermoeglichen, Sachen richtig darzustellen?
 
Werbung:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass die ganz einfach meinen, dass man seinen CSS-Code so anpassen soll, dass das ganze im IE funktioniert (Spinner :roll: )
 
1. ICH BENUTZE NICHT DEN IE!!! ich schreibe meine seiten nur all browser kompatibel.

2. CSS-Hacks: Sind browserweichen (bsp: oder so ähnlich) / css angaben die nur da sind damit der ie es richtig macht jedoch die darstellung in anderen browsern kaputtmachen....

3. CLOSED :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben