• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

I love IE [ironie]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KöNiG, so ist es.

Gutes Beispiel: AOL

In AOL ist der IE eingebaut. Ich glaube, bei T-Online auch.

Auf jeden Fall verstehe ich das nicht. Ich weiss nicht, ob das so offiziell ist, dass der FireFox besser ist als der IE, aber beispielsweise unter Webentwicklern ist das doch klar, oder?

[edit]
Mysterious, richtig. Die meisten wissen nicht, was ein Browser ist.
Man sollte sowas wie ein Info-Portal einführen, was bei jedem Provider beim ersten Start auftaucht und sagt "IE ist Mist. Nimm FireFox (das ist ein Browser)" ^^
[/edit]
 
Werbung:
Ja genau...
ich besitze AOL, und bei mir war es eben so, ich kannte nur diesen AOL Browser und war damit zufrieden ^^
bei T-Online ist das das gleiche... is auch der IE eingebaut.
 
und dann bekommt man als antwort ich hab einen win XP rechner und weil dass das neuste ist ist er der schnellste :D
und hab ne dsl leitung

oder
wörtliches zitat eines klassenkamerades:
Ich kauf mein antivirenprog immer dort wo es am teuersten ist den dort ist es am besten ;ugl
 
Werbung:
Unter Webentwicklern schon, aber unter dem "normalen" Internetnutzer nicht. Wie viele wissen was ein Browser ist? Und wie viele, dass es auch noch etwas anderes als den IE gibt? Seht ihr, da ist das Problem. Viele Wissen gar nicht für was dieser "Firefox" gut sein soll. Sie kommen ja schliesslich ins Internet.
 
so nen spezi kenn ich auch :p immer die teuersten Programme drauf -.-

Beispiel: Irgendso n sauteures AntiVirenProg -> sein Pc total "verseucht", trotzdem
ich: nutze Antivir (www.free-av.de) > nich nie n prob mit viren o.ä. gehabt
 
War bei mir auch so... der IE von meinem Cousin ging nicht mehr, desshalb hatte er FireFox... dann hat er mir erzählt, dass er schneller ist (hat sich selber nicht damit ausgekannt) und ich hab ihn mir auch gesagut ;)
Bei uns in der schule is das so, da ist der Firefox mit dem IE-Symbol ausgestattet und heißt "Internet Explorer", weil die dummen Kinder (srry) früher den Browser nicht haben finden können um den Computerraum für ihre www.speele.nl oä. scheißendreck seiten zu belagern -.-
 
Werbung:
bei uns im medienraum gibts beides ;) wenns nach dem Admin ginge wäre Linux auf den Rechnern, aber das kann man den Sextanern ja ned zumuten xD
 
Den Firefox mit dem IE Logo belegen und ihn IE nennen, damit die Schüler ihn finden ;ugl
Aber eben, das ist es. Der IE ist halt der Internetzugang...

Übrigens: Ich hasse die Siebt- und Achtklässler an meiner Schule. In jeder zehnminutenpause rennen die in den PC-Raum, melden sich an, loggen sich bei ogame.de ein und sehen, dass nichts passiert ist. Das ist mehr als kindisch. (Ich hab nichts gegen Browsergames!)

Mein Informatiklehrer flucht jedesmal über Windows, und dass Linux besser wäre... 8)
 
Werbung:
bei uns habe ich dem zuständigen lehre schon mehrfach gesagt das firefox besser ist aber es hatt bis jetzt kein erfolg gehabt
genauso wie ich empfohlen habe ein antivir prog zu installieren da in der gesammten schule kein rechner eine firewall oder änliches hat gut bei einer isdn leitung ist das nicht ganz so schlim wenn jemand zugriff hätte wurde sich erst aufregen über die geschwindigkeit und dann aufgeben
 
flapo, :lol:

Sind die so ogame süchtig? Bei uns darf man noch nicht mal einfach so in den Computer-raum. Nur mit Lehrer, deswegen gibt es das bei uns glücklicherweise nicht.
 
öh- bei uns is das so, wir haben zwar nen medienraum, da kommste aber ned so einfach rein - du brauchst nen lehrer ODER die Berechtigung, aber dann bekommste den Schlüssel- und wenn dann was fehlt bist du der ****

Bei uns sinds die Sextaner (Fünftklässler) , immer wenn die ITG haben und eigentlich Excel, Word und Powerpoint lernen sollen spielen sie irgendwelche plöhten Browsergames oder laden sich ICQ runter um dann zu merken dass man nichts installieren kann ...
 
Werbung:
Bei uns kann man eigentlich installieren, aber das ist kein wirkliches Hindernis ;ugl Man muss es auf dem Server und nicht auf der Festplatte installieren.

Aber das weiss nur ich und ein paar andere 8)
 
wer das macht bekommt mehr als nur nachsitzen ;) unser Admin ist da seeeehr sehr pingelig und kontrolliert jeden Tag ^^
 
L.T.M schrieb:
flapo, :lol:

Sind die so ogame süchtig? Bei uns darf man noch nicht mal einfach so in den Computer-raum. Nur mit Lehrer, deswegen gibt es das bei uns glücklicherweise nicht.

1. ich bin go-war-süchtig (--> da bin ich forenadmin und programmierer)

2. wir haben aufem gymi 'nen aufenthaltsraum mit 6 PCs drin, die immer frei zugänglich sind

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
flapo, gott sei dank is der bei uns nur in der mittagspause, sprich 7. stunde, offen...
naja, ich bin ein bisschen anders als die andren in meinem alter ;)
 
wie haben ein "internetcafe" das ist ein normaler informatik raum mit ca. 20 pcs der ist ab der 6. für jeden schüler zugänglich.
 
Unser admin muss meistens einen Serverausfall korrigieren oder sonst was machen. Und sonst schnallt das niemand. Letztes Jahr wussten wir mehr als unser Informatiklehrer.

Aber: Back to Topic
 
Werbung:
genial *neidischbin*

wir haben noch die Bibliotek (klingt Bonzig ich weiss, is aber ne Privatschule, wir sind wie ne kleine Stadt ;) ) da stehen 7 Rechner drinne zur freien Verfügung ... sind aber nich grad die neusten modelle :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben