• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html/XHTML Code für abschicken nach bestätigen?

Shorty

Neues Mitglied
Hallo ich bin was das html/xhtml angeht immer noch am lernen ich möchte in meine website einen html/xhtml code einfügen,so das der beitrag erst abgesendet werden kann wen man einen text Bestätigt hat.

Aber leider weiss ich nicht wie das machbar ist und hoffe das mir hier geholfen wird?

Danke und Gruß
 
Werbung:
Hallo vielen dank das hat mir schon geholfen,habe nun nur ein problem mit der code anpassung:

<div class="notice">
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
Wichtiger Hinweis<br /><font color="#ff0000" size="4">Bevor Du einen<br />Beitrag schreibst...</font>
Um den Besuch unseres Forums Computer-Base.net für jeden einzelnen Benutzer so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es unumgänglich, dass sich alle an gewisse Regeln halten.<br />
Wir verstehen, dass du deinen Beitrag so schnell wie möglich abschicken möchtest - bitte prüfe trotzdem vor dem Absenden deines Beitrages noch einmal, ob du an alle Regeln aus dem Knigge gedacht hast. Neben einem stressfreieren Miteinander besteht bei einem gut geschriebenen Beitrag auch eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand hilft.<br />
Solltest du nicht sofort eine Antwort bekommen, gedulde dich ein wenig und denke nochmals an den Abschnitt Topic-Bumping.<br />
<font color="#ff0000">Bitte bestätige hier den Hinweis</font><input type="checkbox" name="" checked="checked" value="" />
<span class="corners-top"><span></span></span></div>
</div>

ich möchte das der Text so wie im Bild dargestellt wird,aber das bekomme ich nicht hin?
 

Anhänge

  • hinweis.jpg
    hinweis.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Hallo ich bin was das html/xhtml angeht immer noch am lernen

Macht ja nichts, musst nur aufpassen was dir gesagt wird.

HTML:
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
Ein Span zuviel.

HTML:
<font color="#ff0000" size="4">Bevor Du einen<br />Beitrag schreibst...</font>
Es gibt kein Element Font mehr, das war zu vorchristlicher Zeit als die Römer die Kanalisation erfanden um sowas in den Orkus zu schmeissen gerade recht. Heute nicht mehr.

HTML:
<input type="checkbox" name="" checked="checked" value="" />
Du hast hier was nicht gechecked, zumindest solange du kein Value angegeben hast.

HTML:
<span class="corners-top"><span></span></span>
Prof. Dr. Web Standard meint: Diveritis in Verbindung mit Span-nungen im inneren Bereich und empfiehlt als Therapie das Lesen von Anleitungen zu HTML5 und CSS.
Ich bin mit ihm d´accord (d)
 
Vielen dank habe es nun hin bekommen,bis auf das mit dem valure was müsste ich den da eintragen und kann das Post dann auch erst abgsendet werden wenn der Hacken drinne ist?
 
Value="angeklickt" →Du kannst es benennen wie du willst.

Man kann auch es ohne das es angeklickt ist abschicken. Mit Javascript kannst du aber eine Prüfung einbauen. Da musst es aber serverseitig sowieso noch mal prüfen.

In CSS3 gibt es noch das Attribut required, welches aber derzeit nur mangelde Unterstützung durch UA hat.
 
Werbung:
Eine Prüfung einbauen damit der Hacken auch gesetzt ist das ist es was ich noch möchte,aber von Javascript oder wie das geht habe ich noch weniger ahnung wie von html.
 
Habe ich schon mit php umgesetzt nun muss ich noch sehen das ich eine abfrage hinbekomme die dem User nach einer gewissen anzahl von Klicks die meldung entfernt,den irgendwann nervt so eine meldung ja,aber da merke ich schon das da für mich eine grenze ist den davon habe ich auch keinen Plan.
 
Werbung:
Zurück
Oben