• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage HTML Website Bot erstellen

Fredbubi

Neues Mitglied
Guden
Meine Idee, für ein Browserspiel (https://www.leitstellenspiel.de/) einen Bot erstellen der für die Einsätze die richtigen Einheiten auswählt und diese dann alamiert.
Das Problem, ich kenne mich nicht mit HTML (welches mir von nem Freund empfohlen wurde) aus, noch sonst mit Bot´s. Ich kenne nur nh bisschen mehr als die Grundlagen von Java, dafür nutze ich Processing.
Ich wollte mal fragen mit welchem Programm und wie sich sowas am besten für Amateure umsätzen lässt.

LG Freddy ^^
 
Werbung:
Das Spiel kenne ich jetzt nicht, aber solche einfachen Bots kann man auch mit Greasemonkey schreiben.
Das ist das gleiche wie Javascript und damit kann man zb sachen machen die man im Spiel auch machen kann.

Damals hatte ich bots für das Online Spiel Pennergame gemacht.
Da musste man alle 10 Minuten seinen Penner Pfandflaschen Sammeln schicken.
Sowas kann man natürlich mit Greasemonkey machen. Gibt nur ein Nachteil , man muss online sein, on den Browser auf haben.
Ansonsten kann man sich solche Spiele und Seiten weitgehend selber anpassen und Manipulieren
 
Das Spiel kenne ich jetzt nicht, aber solche einfachen Bots kann man auch mit Greasemonkey schreiben.
Das ist das gleiche wie Javascript und damit kann man zb sachen machen die man im Spiel auch machen kann.

Damals hatte ich bots für das Online Spiel Pennergame gemacht.
Da musste man alle 10 Minuten seinen Penner Pfandflaschen Sammeln schicken.
Sowas kann man natürlich mit Greasemonkey machen. Gibt nur ein Nachteil , man muss online sein, on den Browser auf haben.
Ansonsten kann man sich solche Spiele und Seiten weitgehend selber anpassen und Manipulieren

Okay danke, ich besitzte dieses Addon schon. Nun stellt sich mir die Frage, soll ich wie sonst auch mit Java schreiben?
 
Werbung:
was meinst du mit wie sonst auch mit JAVA ?
Mit JAVA kenne ich mich nicht aus und habe deswegen auch keine ahnung wie weit du da mit eingreifen kannst.
Gibt es für JAVA auch ein Addon was wie Greasmonkey arbeitet ?
Ich denke wenn man mit JAVA das so programmieren wie man das mit JAVASCRIPT machen würde , sollte das ja gehen. Nur ich habe keine ahnung was JAVA kann.
Vieleicht kann da wer anders was genaueres zu sagen.

Nur eins steht fest , mit Greasemonkey ( JAVASCRIPT ) wäre es kein problem dein ( Bot ) zu erstellen
 
Zurück
Oben