• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML | Umleitung auf der Startseite beim öffnen einer zweiten seite

DerMARVIN

Neues Mitglied
Ich habe vor eine Seite1 zu machen und wenn man diese öffnen wird man auf Seite2 zu Seite3 weitergeleitet,

das heißt ich habe 3 Seiten, eine ist meine Indexseite(Seite2), die andere ist die Zielseite(Seite3) und ich habe vor wen man jetzt die Seite1 öffnet das man im anderen Browser von Seite2 auf Seite3 weitergeleitet.

Das ganze sollte dann auch mit dem Handy möglich sein, das heißt ich öffne am Handy die Seite 1 und am PC wird man dann umgeleitet von Seite2 zu Seite3

wisst ihr ob so etwas möglich ist?

bin noch relativ neu in html/php.
 
Werbung:
Das wäre nur möglich wenn auf beiden Geräten eine App/Programm installiert ist die das für dich steuert. Eine browserübergreifende Navigation ist weder mit HTML noch PHP machbar.
 
das heißt ich habe 3 Seiten, eine ist meine Indexseite(Seite2), die andere ist die Zielseite(Seite3) und ich habe vor wen man jetzt die Seite1 öffnet das man im anderen Browser von Seite2 auf Seite3 weitergeleitet.

Formuliere das mal verständlich. Die index.html sollte immer die Startseite sein, also Seite 1. Was genau soll passieren, wenn der User die Seite a) auf dem Desktop , bzw. b) auf dem Handy aufruft?
 
Werbung:
Zurück
Oben