• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html since ???????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
cOenesthesia schrieb:
is schon lustig, dass ihr denkt ihr hättet hier irgend nen anspruch auf 'erhaltung' des forums :roll:
...abgesehn davon, dass ihr bei veränderungen dauernd mitreden wollt.
seid froh, dass die herrn so rücksichtsvoll und geduldig mit euch sind... (;

ich persönlich find's gar nich verkehrt...
wenn ich html.de gekauft hätte, wäre das erste wohl n komplett neues forum gewesen
[oder zumindest ne riesen aufräum-aktion in dem hier *g]
damit solche kindergarten-threads erstmal komplett weg sind ;D

und wenn ihr so'n problem damit habt, versucht doch einfach html.de den netten herren abzukaufen,
dann könnt ihr hier nur noch sinnlose threads eröffnen, toll oder? (x


Sinnlos? So möchte ich das mal nicht nennen...
Eigentlich sind wir die indirekten eigentümer dieses Forums, wir posten hier immer antworten, wir haben manchmal fragen und wir sollten auch das recht haben, zu sagen, was uns hier nicht passt. Ehrlich gesagt hat es mir mit den alten admins (fast) besser gefallen; sie waren zwar nicht mehr aktiv aber haben uns das regeln lassen und wir sind ganz gut alleine klargekommen... Ich hoffe das nimmt sich einer Zu herzen :roll:
 
klar könnt ihr sagen was euch nicht passt, zudem habe ich das bild auch gepostet... aber bitte verbesserungsvorschläge, kein kategorisches nein
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
Oh Gott, ich steig hier echt bald aus. Nickname wird dann versteigert :roll:
Wollt ihr html.de jetzt komplett wie php.de machen? Ihr macht nur Mist (cisi, tomazu) (sorry) ..

davon ist nicht die rede.. wenn Du das Posting von cisi genau durchgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass er eben gerade geschrieben hat, dass die Startseite immer noch das Forum sein wird, also nicht so wie bei php.de.

Irgendwie ist es besonders schwierig irgendwelche auch minimale Änderungen am Forum anzubringen, weil jede Änderung sofort negativ aufgenommen wird.. schon komisch irgendwie.

Auf jeden Fall wurde der Transfer des Domainnamens "html.de" heute abgeschlossen, d.h. ab sofort können wir Vorschläge etc. ohne größere Verzögerung umsetzen.

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
ein forum lebt immer durch die user...

aber nur weil das hier ne kleine überschaubare gruppe von stammusern ist,
gibt euch das nich im geringsten ein mitsprache-recht -.-'
[seid doch einfach froh drüber überhaupt gefragt zu werden...]

....

tomazu schrieb:
Irgendwie ist es besonders schwierig irgendwelche auch minimale Änderungen am Forum anzubringen, weil jede Änderung sofort negativ aufgenommen wird.. schon komisch irgendwie.
mit 'trotzigen kleinen kindern' [durchschnittsalter <16] ist es eben nich sonderlich einfach ;D
[und ja bitte nehmt das wieder persönlich, kinners... :roll:]
 
tomazu, les du doch mal richtig, dazu habe ich mich schon längst geäußert, ich sehe da keinen Unterschied, außerdem geht es mir nicht speziell darum.

Topaa, ich sage ja nur, dass ich weg bin, wenn die so weiter machen.
 
cOenesthesia schrieb:
ein forum lebt immer durch die user...

aber nur weil das hier ne kleine überschaubare gruppe von stammusern ist,
gibt euch das nich im geringsten ein mitsprache-recht -.-'
[seid doch einfach froh drüber überhaupt gefragt zu werden...]

....

tomazu schrieb:
Irgendwie ist es besonders schwierig irgendwelche auch minimale Änderungen am Forum anzubringen, weil jede Änderung sofort negativ aufgenommen wird.. schon komisch irgendwie.
mit 'trotzigen kleinen kindern' [durchschnittsalter <16] ist es eben nich sonderlich einfach ;D
[und ja bitte nehmt das wieder persönlich, kinners... :roll:]

das is immer so "Sie Chef, wir nix..." Manmanman, wenn wir kein Mitspracherecht haben, warum sind wir dann hier? Wir helfen dafür, um rumkommandiert zu werden weil wir sowieso nix zu sagen haben?
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
tomazu, les du doch mal richtig, dazu habe ich mich schon längst geäußert, ich sehe da keinen Unterschied, außerdem geht es mir nicht speziell darum.

worum denn dann? Bei php.de ist doch nur die Startseite eingeführt worden, damit man mehr Geld über Werbeklicks macht, ansonsten gibt es keinen für mich ersichtlichen Grund dafür.. der Weg zur Community wurde sozusagen um einen Klick verlängert.

Das haben wir aber gerade nicht vor.. also wo genau siehst Du keinen Unterschied? Über ausführliche Kritik und Beschreibungen freue ich mich immer, mit kurzen, unüberlegten oder kategorischen "Neins" wird niemandem geholfen.

Für uns ist und bleibt die Community im Mittelpunkt, das haben wir immer gesagt/geschrieben. Die Änderungen, die wir eingeführt haben, sollten insgesamt zu einer Verbesserung der Community führen, sei es durch übersichtlicherem Seitenaufbau (manche Themen waren durch die vielen und großen Signaturen-Bilder einfach unleserlich bzw. anstrengend geworden!) oder Zusatz-Features zum Forum. Natürlich stellen einige Mitglieder hier die eigenen Interessen (Werbung für die eigenen Seiten/Projekte etc.) eher in den Vordergrund, als die Gesundheit des Forums selbst. Aber wir interessieren uns zuerst und v.a. für letztere und wenn das Forum besser lesbar und übersichtlicher im Aufbau wird, profitieren auf Dauer alle von der Community davon und nicht einige wenige, die eigene Werbung oder gar Affiliate-Links in der Signatur verwenden (das sollte wirklich vermieden werden!).

Nur um es klarzustellen: ich habe nichts gegen Werbung für Seiten und Projekte von Mitgliedern, doch sollte im Zweifelsfall immer die Community Vorrang haben, d.h. in diesem Fall geht Übersichtlichkeit vor bunter Bilder.

Zudem werden Design-Änderungen und anderes immer vorher besprochen auch wenn wir dazu eigtl. keine Verpflichtung hätten, außer unser eigenes Wort.

Gruss,
Thomas
 
wo kommandiert euch denn wer rum?!
Óò

ihr habt nunmal keinen anteil daran, oder wart ihr alle am kauf der domain beteiligt? (;
dann hab ich natürlich nichts gesagt *g...
 
Darksoldier7 schrieb:
das is immer so "Sie Chef, wir nix..." Manmanman, wenn wir kein Mitspracherecht haben, warum sind wir dann hier? Wir helfen dafür, um rumkommandiert zu werden weil wir sowieso nix zu sagen haben?

also bitte, wann haben wir rumkommandiert? Bitte konkrete Beispiele.. wir haben immer nachgefragt und im Interesse der Community gehandelt. Diese ist für uns im Mittelpunkt und damit natürlich auch die Mitglieder des Forums, die wir sicher nicht rumkommandieren und die wir immer in unseren Entscheidungen miteinbeziehen.

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
tomazu, willst du ans verschimmeln (^^)?

Ihr handelt im Interesse der Community und der Mitglieder? Wieso dann Änderungen, dass die Bilder in der Signatur nur noch 30 * 30 Pixel groß sein dürfen, etc.?

Das ist wohl kaum im Interesse der Community oder im Interesse der Mitglieder, also was soll das Gerede?
 
sicher ist es das. das forum ist seither übersichtlicher und (vielleicht auch desshalb) besser besucht.... wenn das nicht im sinn der community ist, weiss ich nicht ....

das gleiche gilt für die HP. Die soll auch durch mehr umfang mehr leute erreichen und somit die community erweitern
 
Werbung:
also, heißt das, das unsere sig's, die zum teil sehr schön gestaltet sind, nicht mehr existieren dürfen? ich kann sogar an der sig erkennen, wer da gerade geschrieben hat, nur eben mitm auge drüberhuschen, dann brauch ich mir erst die kleinen bilder da angucken. und ohne bild muss ich mir namen angucken... also, die sig's sollten bleiben (ok, ich mache meine kleiner^^), zumindest in der größe eines web banners (468x60)...


es wäre zudem mal interessant, wenn ihr eine liste erstellt, was ihr alles vorhabt, bevor hier jeder irgendetwas schreibt...



//edit: hab die sig mal rausgemacht ;)
 
yep:
wer an stats interessiert ist bitte:

Beiträge pro Tag: ca 80 --> 92.00
Benutzer pro Tag: ca 2 --> 3.37

es wäre zudem mal interessant, wenn ihr eine liste erstellt, was ihr alles vorhabt, bevor hier jeder irgendetwas schreibt...

steht alles in diesem thread, einfach durchlesen
 
Ich denke es spricht nichts gegen einen Banner bzw. Werbung in der Signatur. Ich glaube, dass er eher auf die Übersichtlichkeit ansprechen will, wenn ein "Banner" (IMMER(!) 468x60) plötzlich 400x400 groß ist.

hehe meine besucherstats:
2.85% aller Beiträge / 10.29 Beiträge pro Tag

:p
 
Werbung:
cisi schrieb:
yep:
wer an stats interessiert ist bitte:

Beiträge pro Tag: ca 80 --> 92.00
Benutzer pro Tag: ca 2 --> 3.37

es wäre zudem mal interessant, wenn ihr eine liste erstellt, was ihr alles vorhabt, bevor hier jeder irgendetwas schreibt...

steht alles in diesem thread, einfach durchlesen


ich habe mir das durchgelesen, jedoch einer, der neu ist und sich nich alles durchlesen will/kann von der zeit her, der hat n problem und weiß später nicht mehr beschied was eig. los is. deshalb wäre die auflistung nicht schlecht.


ps: man sollte es dem user möglichst "gemütlich" machen :mrgreen:
 
cisi, viele Besucher sind nicht alles. Meistens sind es doch nur Leute, die einmal posten und dann für immer verschwinden.

Ihr solltet vielleicht auch mal bedenken, dass ihr mit solchen Veränderungen den Stammusern hier keinen Gefallen macht, sondern eher das Gegenteil, also erzählt mir nicht, ihr würdet immer im Interesse der Mitglieder handeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben