• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html since ???????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.T.M schrieb:
cisi, viele Besucher sind nicht alles. Meistens sind es doch nur Leute, die einmal posten und dann für immer verschwinden.

Ihr solltet vielleicht auch mal bedenken, dass ihr mit solchen Veränderungen den Stammusern hier keinen Gefallen macht, sondern eher das Gegenteil, also erzählt mir nicht, ihr würdet immer im Interesse der Mitglieder handeln.

das von den besuchern ist nebensächlich stimmt, aber die anzahlt der postings pro tag sagt doch was aus, oder?
naja, desshalb habe ich auch mit den stats gezögert... :-) gibt man dir den beweis, dann suchst du was anderes.

Wie gesagt versuch ich die sache hier zu verbessern und meiner meinug nach gibt es erste erfolge. Alle werde ich nie zufriedenstellen können, aber die community als ganzes vielleicht doch.
 
Werbung:
das problem ist doch schlichtweg, dass das 'stammgrüppchen' hier gerne weiterhin für sich bleiben möchte...
da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, es is so (;

daher werdet ihr auch nie -wirklich- auf nen grünen zweig kommen *g

ich find's gut, dass sich was ändert und sich auch hoffentlich mal mehr zuwachs hier einfindet (:
 
cisi schrieb:
Wie gesagt versuch ich die sache hier zu verbessern und meiner meinug nach gibt es erste erfolge. Alle werde ich nie zufriedenstellen können, aber die community als ganzes vielleicht doch.


dann sollte(s)t du/ihr mal lieber die ganze mit 0 postings löschen, es gab schon die disussion wegen vermutlichen "Bots", die ich lnagsam aber sichr auch glaube. habe mir mal nur von der ersten seite der neuanmeldungen die hp url's angeguckt. es gab zwei url's, die zu 90% vorkamen, d.h. fast alle hatten die gleiche adresse. also würde ich mich mal ranmachen und das "ungeziefer" löschen, denn eine community mit der hälfte an "0-Posting-User" ist keine richtige Community. Und wie auch schon genannt wurde, gibt es nur höchstens 50 user, die regelmäßig gucken (darunter die neulinge, die ein, zwei fragen haben.). und das bei einer userzahl von 1200... das würde mir aber zu bedenken geben...
 
Werbung:
ok, zumindest mal was konstruktives. Ich schaus mir an.

Aber wenn dadurch wirklich nur 50 mitglieder übrig bleiben, werde ich es nicht machen, denn das schreckt neue mitglieder ab.
 
cisi schrieb:
ok, zumindest mal was konstruktives. Ich schaus mir an.

Aber wenn dadurch wirklich nur 50 mitglieder übrig bleiben, werde ich es nicht machen, denn das schreckt neue mitglieder ab.


also, viel mehr bemerke ich zumindest jeden tag nich, aber mehr wie 100 sinds auf jeden fall nich; aber kann sich ja noch n anderer zu melden, das sind zumindest meine "erfahrungen"...
 
782 user haben mehr als 0 posts *g

man sollte wenn dann user löschen, die lange nicht aktiv waren und noch nie gepostet haben.
(;
 
Werbung:
cisi, du hast Recht, du wirst nie alle zufrieden stellen können, aber mit Veränderungen wie diese bestimmte mit der Signatur..damit machst du die meisten nur unglücklich.

Nun, da ich jetzt eine längere Zeit hatte, darüber nachzudenken, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit diesen Veränderungen wohl leben muss und mit der Homepage freunde ich mich auch immer mehr an, da sie wirklich schön ist.

Im Allgemeinen bin ich inzwischen auch nicht mehr gegen Veränderungen prinzipiell, aber gegen Veränderungen, die die User hier nur verärgern, wie die angesprochene Veränderung der Signatur.
 
tomazu schrieb:
Darksoldier7 schrieb:
das is immer so "Sie Chef, wir nix..." Manmanman, wenn wir kein Mitspracherecht haben, warum sind wir dann hier? Wir helfen dafür, um rumkommandiert zu werden weil wir sowieso nix zu sagen haben?

also bitte, wann haben wir rumkommandiert? Bitte konkrete Beispiele.. wir haben immer nachgefragt und im Interesse der Community gehandelt. Diese ist für uns im Mittelpunkt und damit natürlich auch die Mitglieder des Forums, die wir sicher nicht rumkommandieren und die wir immer in unseren Entscheidungen miteinbeziehen.

Gruss,
Thomas

das war nicht auf dich, sondern auf Conedingsbums (mist hier geht der Tabulator nich^^) bezogen. Wir "arbeiten" hier "hart" um den user zu helfen und dürfen nicht ma entscheiden wie es weitergeht... so hab ich das gemeint... wobei ich gegen die Homepage(wie vorne abgebildet) garnix habe, ich bin nur dagegen, dass auf einma alles anders is und die Community zerbricht... das wäre wirklich nich doll!
 
Darksoldier7 schrieb:
das war nicht auf dich, sondern auf Conedingsbums (mist hier geht der Tabulator nich^^) bezogen. Wir "arbeiten" hier "hart" um den user zu helfen und dürfen nicht ma entscheiden wie es weitergeht... so hab ich das gemeint... wobei ich gegen die Homepage(wie vorne abgebildet) garnix habe, ich bin nur dagegen, dass auf einma alles anders is und die Community zerbricht... das wäre wirklich nich doll!

wer ist mit "Conedingsbums" gemeint?

So wie's aussieht zerbricht die Community gar nicht, vielleicht wird diese sogar noch eine Stufe weitergebracht. Mal ganz im Ernst: wenn eine Community so abhängig ist von Signaturen, wie stark ist diese dann?

Noch was: Beschuldigt nicht cisi wegen der Signatur, die Verantwortung dafür übernehme ich. Es sind einfach zu viele blinkende und übermäßig grosse Grafiken verwendet worden, ich wollte die Grafiken sowieso komplett aus den Signaturen verbannen, wurde dann aber überredet, wenigstens kleine Grafiken zu akzeptieren (besondere Smilies etc., die wirklich niemanden stören).

Affiliate-Links, wie einige Mitglieder sie in der Signatur hatten, sind grundsätzlich unerwünscht und bringen der Community rein gar nichts. Die externen Grafiken, die in Signaturen eingeblendet werden, die z.B. IP-Adressen etc. einblenden, erlauben es Dritten, eine genau Statistik darüber zu führen, wer die Seiten besucht, welche IPs, Browser, Cookies, Referres etc. verwendet werden. Das ist von der Sicherheit und der Privacy/dem Datenschutz her bedenklich.

Wegen des neuen grafischen Looks hat Markus/cisi ja schon ein paar Screenshots vorgestellt und natürlich ist Feedback erwünscht. Aber man kann nicht grundsätzlich gegen Veränderungen sein, auch wenn mir klar ist, dass es so was wie "Verschlimmbesserungen" gibt.

Und wegen dem Entscheiden: Entscheiden müssen letztendlich Markus und ich, aber wir hören uns Eure Meinung ein und werden diese soweit wie möglich berücksichtigen und stellen uns der Kritik und freuen uns auf Feedback. Und wie bereits mehrfach geschrieben wollen wir gar nicht so oft und direkt ins Forum eingreifen, allerdings müssen die grundsätzlichen Regeln und Rahmenbedingungen stimmen und dafür müssen wir sorgen.

Die Grafik von html.de ist im Moment gut, aber diese kann durchaus noch verbessert werden und das trägt zu einem übersichtlicherem und optisch angenehmeren Forum bei, was eigtl. im Interesse der Community sein sollte. Dass bei den Signaturen nicht mehr so große Bilder erlaubt sind hat IMHO auch schon dazu beigetragen, dass die Beiträge leserlicher wurden, die Seitenzugriffe, die Useranzahl und die Postinganzahl, sowohl relativ, wie absolut und pro Tag gesehen sind seither gestiegen. Zumindest rein statistisch gesehen scheinen die Änderungen keinen Schaden angerichtet zu haben.

Natürlich bedanke ich mich für die bisherige harte Arbeit und hoffe auch weiterhin auf eine rege Diskussion und Hilfestellung hier im Forum. Aber etwas weniger Widerstand gegen Veränderungen würde ich sehr begrüßen.

Gruss,
Thomas

Editiert um einige Tippfehler zu beheben, sorry für die langen Antworten.
 
Werbung:
Baddii schrieb:
dann sollte(s)t du/ihr mal lieber die ganze mit 0 postings löschen, es gab schon die disussion wegen vermutlichen "Bots", die ich lnagsam aber sichr auch glaube. habe mir mal nur von der ersten seite der neuanmeldungen die hp url's angeguckt. es gab zwei url's, die zu 90% vorkamen, d.h. fast alle hatten die gleiche adresse. also würde ich mich mal ranmachen und das "ungeziefer" löschen, denn eine community mit der hälfte an "0-Posting-User" ist keine richtige Community. Und wie auch schon genannt wurde, gibt es nur höchstens 50 user, die regelmäßig gucken (darunter die neulinge, die ein, zwei fragen haben.). und das bei einer userzahl von 1200... das würde mir aber zu bedenken geben...

das stimmt, ich habe diese tatsächlich auch schon bemerkt (meist mit boom_ru-Adresse o.ä.) und sobald wir ein automatisiertes Skript entwickelt haben, um solche BOTS und Spammer zu erkennen und zu entfernen, werden diese auch umgehend gelöscht.

Aber danke für den Hinweis (kam glaube ich schon mal per PM rein!).

Gruss,
Thomas
 
uiui, :roll: muss das in der freizeit machen, dh . es kommt auf jedem fall nochmals ein preview mit den änderungen die vorgeschlagen wurden
 
Werbung:
Signaturen:
Ich bin mittlerweile für die verbote in der Signatur die tomazu eingestellt hat aus eben den gründen die er genannt hat... Links sollten jedoch erlaubt sein!

Website:
Ja ich finde die idee wirklich gut und das was zu sehen war ist auch schon super. kritik dazu habe ich bereits geäussert. vll als kleiner gedankenanstoss noch einen statistik bereich :)

Führungsstil:
Ich unterstütze cisi und tomazu vollkommen und stehe hinter ihnen was sie versuchen aus dem forum zu machen ist wirklich großartig! großes lob!

Inaktive User:
Nur leute die länger ales 5 monate inaktiv waren und 0 posts haben wenn überhaupt.
 
Werbung:
ob es eine website gibt oder nicht ist doch nicht entscheidend odeR?
Die Comm bleibt und das ist wichtig!
Ich fänds nur doof, wenn das Forum abspeckt, so wies auf dem Screenie zu sehen war...
Ich hab ein Forum gern auf der ganzen Breite :D
Schlussendlich könnt ihr so ziemlich alles ändern. Ihr solltet es nur nicht zu starkt übertreiben, sodass die Comm auseinander bricht. Ich finde es auch gut, dass ihr die Comm/uns fragt, was wir davon halten.

Die inaktiven User sollten nach 3-6 Monaten gelöscht werden.
0 Postuser nach 2 Wochen...
Aber dafür schreibt ihr ja ein Script...

Ich hab eigentlich nichts mehr zu sagen, außer dass ich diese Konservative Einstellung, die anfangs da war kindisch finde... Wieso denn keine Veränderung? Was sollte sich den verschlimmern, solange das Forum bleibt?!

Noch ein Tipp:
Ihr solltet wie Connesthia(oder wie man sie schreibt :roll: ) sagt die DB mal leeren...
Es gibt so viele unsinnige Threads(und User)....
Dann könnte man das Quasi als neuanfang sehen...
Fände ich eigentlich ganz gut, weil man dann voller Elan wieder daran geht, das Forum zu beleben:D


Das ist meine Meinung
<--Greetz CrackPod-->
 
Werbung:
XraYSoLo schrieb:
element³ schrieb:
5 Monate ist zu lange! Ich finde wenn man 2Monate nach dem Anmelden nicht einen Eintrag gemacht haben,sollten gelöscht werden!

Wenn sie nach 6 Monaten oder so ne frage haben müssen sie sich halt neu anmelden!

ich finde, wegen illegaler-sinnloser beiträge sollte man gelöscht werden...

Nils aka XraYSoLo


Lol!denn müsstes du ja jetzt auch gelöscht werden weil dieser Beitrag von dir sehr überflüssig ist.

Prophet so ein Verwarnungssytem wäre gut! Vielleicht sind wir denn endlich mal Spammer wie dieser komischer Mr. Zoitd endlich mal los!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben