• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html since ???????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also, mir gefällt das ja, jedoch wird es die ladezeiten beanspruchen, wenn dann noch der rest an hp da ist, oder vetue ich mich da? ja, es ist nicht viel, aber die, die ISDN haben, haben noch längere zeiten...


da wo jetzt die google anzeige ist (oben), kann ja n banner oder n paar links hin, die auf die hp verweisen.


AT oder ein anderer sagte glaub etwas wegen der schnell antwort: die kann man lassen, auch wenn ich die NIE nutze, ich bins eher gewohnt, in den "richtigen" beitragseditor zu schlüpfen.


aber: das forum sollte an erster stelle bleiben.
 
Werbung:
element³, ich denke, ich habe mich zumindest so deutlich ausgedrückt, dass es alle, anscheinend außer dir, verstehen können.

flapo schrieb:
@element: Der Style vom wu-forum ist der standard subSilver style von phpBB, einfach mit anderen Hintergrundbildern.

Es ist das Standard-Theme subSilver, aber einfach nur andere Hintergrundbilder sind das nicht. Das WU Forum ist nicht mehr mit subSilver zu vergleichen. Es sind alle Dateien komplett umgecodet, das hat sich nicht mit ein paar Einstellungen im Admin-Panel.

Der Style vom WU Forum ist ein ganz anderer, ich hab mir auch schon überlegt, ob ich den Style benenne.

cisi, ich bin nach wie vor dagegen.

- Das Forum sollte im Mittelpunkt stehen, d.h. keine Webseite, die auf das Forum verlinkt.
- Das Forum sollte das einzigste auf einer Seite sein, d.h. keine Seite rund um das Forum.
- Das einzigste, womit ich noch einigermaßen einverstanden wäre, wäre eine Homepage ohne Verbindung zum Forum, d.h. Forum als Startseite und ohne Verbindung zur Homepage, außer im Notfall ein Link im Header bei den anderen.

Ansonsten soll es bei dem Forum bleiben. Damit waren bis jetzt alle mit zufrieden und keiner hat eine Homepage dazu vermisst (?).

Und für einen neuen Style wäre ich hier auch nicht (vielleicht kleinere Abänderungen, aber keine großen Änderungen), da das Forum mehr sachlich überzeugen soll, als stylisch.
 
Werbung:
eine homepage, aber auf der hauptseite ist nur das forum, nichts anderes... zu was mache ich dann die homepage, damit sie möglichst niemand sieht?
 
Ich habe mir jetzt alle 5 seiten durchgelesen. Ich finde die Idee gut mit der HP un den rest.
Und wen es nicht passt soll gehen, man will aus html mehr machen als nur ein Forum.
Ich denke mir mal der Zweck ist es mehr leute zukriegen die paar jahre älter sind als 11. (ist nicht böse gemeint)
Aber mal ehrlich der durchschnitt hier im Forum ist bestimmt 16 Jahre alt oder? Rede von den Stmmbesucher.
 
Werbung:
Wenn ich deinem letztem Post Glauben schenken würde, würde das bedeuten, dass die Homepage hauptsächlich dafür da ist, das Forum zu beinhalten. Das macht für mich keinen Sinn.

Für was machst du die Homepage? Das frage ich mich auch.

Ein Link würde reichen, im Notfall auch ein Banner in der Größe des Werbebanners oben, aber mehr nicht.

Topaa, mit anderen Worten: Jeder, dem das nicht gefällt, was dir gefällt soll gehen? :roll:
 
Ein Link würde reichen, im Notfall auch ein Banner in der Größe des Werbebanners oben, aber mehr nicht.
Wie schon gesagt,ich wäre dafür das oben bei den Buttons(Regstrieren;Profil.....)eine Homepage button kommt!

Also im Endeffekt ist mir das egal ob html.de ne HP bekommt oder nicht aber ich würde mich freuen und natürlich auch helfen wenn Html.de ein HP bekommt!
 
Werbung:
Fätzminator schrieb:
ihr wollt einen validator für die page ;ugl
da würd ich noch liebr einen link auf vlidator.w3.org haben ;ugl

du wirst dich noch wundern... den bekommt man als rpm für linux und genau der wird es auch sein
 
ne LTM so ist es nicht, aber ihr nürgelt alles rum denkste das bringt was? Sei mla froh das die admins überhaupt fragen.
Und die werden es sowieso machen, auch wenn es euch nicht passt.
 
Werbung:
sobald ich wieder zeit habe mach ich das forum seitenbreit, und das menü verschiebe ich nach oben, und die "sofort schreiben" box kommt auch wieder ganz unten.

Sonst noch verbesserungsvorschläge?
 
is schon lustig, dass ihr denkt ihr hättet hier irgend nen anspruch auf 'erhaltung' des forums :roll:
...abgesehn davon, dass ihr bei veränderungen dauernd mitreden wollt.
seid froh, dass die herrn so rücksichtsvoll und geduldig mit euch sind... (;

ich persönlich find's gar nich verkehrt...
wenn ich html.de gekauft hätte, wäre das erste wohl n komplett neues forum gewesen
[oder zumindest ne riesen aufräum-aktion in dem hier *g]
damit solche kindergarten-threads erstmal komplett weg sind ;D

und wenn ihr so'n problem damit habt, versucht doch einfach html.de den netten herren abzukaufen,
dann könnt ihr hier nur noch sinnlose threads eröffnen, toll oder? (x
 
Werbung:
is schon lustig, dass ihr denkt ihr hättet hier irgend nen anspruch auf 'erhaltung' des forums
Beansprucht habe ich (weiß ja nicht wen du meinst) gar nichts.

seid froh, dass die herrn so rücksichtsvoll und geduldig mit euch sind... (;
Ist doch keine Begründung dafür, dass man dafür sein muss.

Dass die Admins es so oder so durchsetzen werden ist klar, aber mit möglichen Konsequenzen müssten sie dann auch leben.

cisi, viel Spaß mit der Homepage ;)
Ich verabschiede mich.
 
soo jetzt hab ich mir alles durchgelesen und ich finde die idee mit der Homepage großartig- vor allem so, wie in cisi's Bild auf Seite... ähm 2 oder 3 oder so ;ugl

Freut euch doch wenigstens dass die neuen Admins nicht alles so verlottern lassen wie die alten.

AT, du willst damit nicht sagen dass du dich aus dem Forum zurückziehst, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben