• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html since ???????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Gottchen... :roll:
Ich hab gedacht diese Homepage hat mit dem Forum rein gar nichts zu tun und jetzt seh ich, dass das Forum ja in der HP eingebaut ist. Da hab ich wohl etwas falsch verstanden...das macht die Sache noch schlimmer. Was sollen diese grauen Balken da?
 
Werbung:
Werbung:
Autoterrorist schrieb:
Ach Gottchen... :roll:
Ich hab gedacht diese Homepage hat mit dem Forum rein gar nichts zu tun und jetzt seh ich, dass das Forum ja in der HP eingebaut ist. Da hab ich wohl etwas falsch verstanden...das macht die Sache noch schlimmer. Was sollen diese grauen Balken da?

dh. du würdest das forum immer rein lassen.. aber dann muss eine seite mit link auf die HP kommen... dh. man kommt nicht direkt ins forum
 
Werbung:
Ob Homepage oder nicht, ich würde es gut finden wenn wir mal ein neues Boardstyle bekommen denn dieses Standart-Style ist langweilig!
 
Werbung:
dh. du würdest das forum immer rein lassen.. aber dann muss eine seite mit link auf die HP kommen... dh. man kommt nicht direkt ins forum
Ihr könntet die Werbung oben ja durch genau diesen Link ersetzen :roll:
Ein Link beansprucht doch keine ganze Seite.
 
Auf jeden Fall mal was neues!

Z.b. wie das Forum hier, da gefällt mir der style sehr gut:
http://webdesignunited.we.funpic.de/phpBB2/index.php

2.gif
2.gif
 
Autoterrorist schrieb:
dh. du würdest das forum immer rein lassen.. aber dann muss eine seite mit link auf die HP kommen... dh. man kommt nicht direkt ins forum
Ihr könntet die Werbung oben ja durch genau diesen Link ersetzen :roll:
Ein Link beansprucht doch keine ganze Seite.

also kein direkter eingang ins forum, sondern nur über einen link. Dann tritt halt das forum ein wenig in den hintergrund, wenn man es nicht gleich zu augen bekommt.
 
Werbung:
Nein, das Forum ist direkt da und vom Forum aus wird eben auf diese Homepage verwiesen. Aber dann schlägt ja die Werbung nicht an un das ganze Zeugs..ja, ne vergiss es.
 
Lass das Forum einfach im Vordergrund wie jetzt und macht unten irgendwo nen kleinen Link!

Oder oben bei den Buttons ( regestrieren;Profil u.s.w.) nen neuen Button--> Unsere Homepage!oder so
 
ich findes es sieht super aus! aber bitte keine navi leiste an der seite! wenn dann horizontal drüber! und keine wichtigen links unten drunter hüchsten schnelllinks...
 
Werbung:
Werbung:
Das Banner ist edel. Aber dann hats es schon mit dem "edel". Sie ist nicht schlecht, aber eben auch nicht das, was sein könnte.

@element: Der Style vom wu-forum ist der standard subSilver style von phpBB, einfach mit anderen Hintergrundbildern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben