• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html since ???????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Ja ja, Konservatismus. Seid offen für neues.
Hab ich das richtig verstanden? Homepage (mit Werbung)? Online-Kurse?
Profit?! :twisted:
Nein...nein...nein, ich möchte ja nicht wieder das alte Thema aufgreifen.
Ich möchte ja nur nochmal betonen, dass allein die Admins entscheiden und nicht die Community, ich wollte lediglich euren Traum zerfetzen. Einzig und allein wollte ich sagen, dass eine Community durch eine Homepage nicht mehr nötig ist.
Betonen möchte ich auch, dass ihr diesen Beitrag einfach überlesen solltet.

Nein, aber tolle Idee das..mit der Homepage..und so..
 
wenn du dir diese 2-te seite ansiehst, dann schaut die schon viel besser/übersichtlicher aus, als es früher bei manchen topics der fall war... nur ein banner, sonst reiner innhalt. Das finde ich gar nicht so schlecht.

Da kann man der diskussion viel besser folgen.
 
Also ich würde es gut finden wenn HTML.de auch eine offiziele Homepage hätte!
Ich mein wo ist das Problem wenn hier irgendwo nen kleiner Link zur Page ist!


@LTM: Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun?! Du sagst du findes es blöd wenn Html.de eine Homepage macht und wenn man dich fragt wo dein Problem ist mit einem kleinen Link zu Homepage sagst du: Es geht mir ja nicht speziell um die HP, sondern insgesamt um Veränderungen am Forum.
 
Werbung:
Autoterrorist schrieb:
Einzig und allein wollte ich sagen, dass eine Community durch eine Homepage nicht mehr nötig ist.

die community wird immer der grundstein dieser seite sein... keine community -> kein html.de

Autoterrorist schrieb:
Nein, aber tolle Idee das..mit der Homepage..und so..

freut mich, dass du die HP befürwortest
 
die community wird immer der grundstein dieser seite sein... keine community -> kein html.de
Richtig! Aber leider gibt es immer wieder Leute die sich nur vor der Community toll darstellen wollen ! :evil: aber ich will ja jetzt keine namen nennen ;ugl
 
die community wird immer der grundstein dieser seite sein... keine community -> kein html.de
Kennst du das Lied "Quark" von den Ärzten? :lol:

freut mich, dass du die HP befürwortest
Hast aber auch keinen Sinn für Ironie?

Aber keine Angst, meine Kinder, bald kommt Marx und befreit euch...

Wir werden es ja sehen, ob wir zu php.de transmutieren oder ob html.de sich gut entwickelt. Hab keine Lust erneut darüber zu diskutieren.
 
Werbung:
Autoterrorist schrieb:
Hab ich das richtig verstanden? Homepage (mit Werbung)? Online-Kurse?
Profit?! :twisted:

:mrgreen: ;ugl


cisi schrieb:
wenn du dir diese 2-te seite ansiehst, dann schaut die schon viel besser/übersichtlicher aus, als es früher bei manchen topics der fall war... nur ein banner, sonst reiner innhalt. Das finde ich gar nicht so schlecht.

Ich allerdings nicht. Die ganze jetzige Entwicklung gefällt mir ned so ganz...
 
Ich schrieb:
Oh Gott, ich steig hier echt bald aus. Nickname wird dann versteigert Mit den Augen rollen

Wollt ihr html.de jetzt komplett wie php.de machen? Ihr macht nur Mist (cisi, tomazu) (sorry) .

element³ schrieb:
@LTM: Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun?! Du sagst du findes es blöd wenn Html.de eine Homepage macht und wenn man dich fragt wo dein Problem ist mit einem kleinen Link zu Homepage sagst du: Es geht mir ja nicht speziell um die HP, sondern insgesamt um Veränderungen am Forum.

Wie du sehen kannst, habe ich nie direkt erwähnt, dass ich gegen die Homepage bin. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich prinzipiell gegen Veränderungen bin.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
Werbung:
Werbung:
ich geb euch mal ne vorschau da wir schon im thema sind. das menü auf der linken ist zimlich "komisch", passt irgendwie nicht. Weiss nicht wie es besser hin zu kreigen wäre.. :
 
Werbung:
forum.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben