• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html since ???????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Werbung:
ist schon in arbeit. Bevor sie online geht wird sie aber der community noch vorgestellt.
Es wird aber weiterhin auf der ersten seite das forum sein.

Es wird dann noch unterseiten mit generellen tutorials sowie einem html validator geben. (vielleicht auch CSS)
Wir versuchen dann auch mit denen von selfhtml es so auszuhandeln, dass wir ihr tutorial unter self.html.de anzeigen können, aber mit unserem corporate design wenn möglich ...(das gleiche mit dem selfphp tutorial), sonst eben ohne.
In planung ist dann auch html/php kurse etc. anzubieten... wie wir das organisieren weiss ich aber noch nicht genau.
 
Na das hört sich doch gut an.
Wirds dann so ne Jubiläumsfeier geben bezüglich des einjährigen bestehen :D

Freue mich drauf ;)
 
Werbung:
Darksoldier7 schrieb:

Wir werden uns informieren ob das machbar ist(bzw. machbar ist es sicher, ist nur die frage ob man dozenten und platform dazu bekommt, und wie das dann genau laufen soll), oder ob es doch besser ist in verschiedenen Städten das anzubieten.
 
ja ich auch ^^
PS:
dann ist die gründung letztes jahr geanu 10tage vor meinem 11. geburtstag gewesen (also hab ich logischerweise am 21.11. geburtstag)
 
Werbung:
Oh Gott, ich steig hier echt bald aus. Nickname wird dann versteigert :roll:

Wollt ihr html.de jetzt komplett wie php.de machen? Ihr macht nur Mist (cisi, tomazu) (sorry) ..
 
nur dass es leider so ist, dass hier überwieged 15-17 Jährige sind; denen kann man sowas ja nicht "aufhalsen" in irer stadt irgendwelchen scheintoten leuten versuchen php beizubringen, die es aber grad ma erst schaffen, en PC anzuschalten :roll:
 
Werbung:
l18111, wenn du schon sowas hier postest, dann bitte ein ausgereiftes Script mit Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige :wink:

Sollte doch für die kein Problem sein, oder?
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
Oh Gott, ich steig hier echt bald aus. Nickname wird dann versteigert :roll:

Wollt ihr html.de jetzt komplett wie php.de machen? Ihr macht nur Mist (cisi, tomazu) (sorry) ..

lies dir meinen posting durch bevor du komisches zeugs redest.
Forum bleibt immer auf der ersten seite, kein link oder so.
 
Das ist kein komisches Zeug.

Auch wenn das Forum die Startseite bleibt, gefällt mir ganz und gar nicht, was ihr (hauptsächlich tomazu) am Forum verändert. Keiner wollte hier Veränderungen, alle waren zufrieden :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben