• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html Seite in Div laden

Wdknd17

Neues Mitglied
Hey Leute, ich bin schon seit einigen Stunden dabei eine Möglichkeit zu finden, wie ich auf Knopfdruck (Navigationsleiste) eine bestimmte Seite in einen Div laden kann.

Hat jemand Vorschläge wie man dies realisieren kann?

mit freundlichen Grüßen
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Kleine Info warum es eventuell nicht funktioniert haben könnte,
.load() funktioniert nur auf einem Apache-Server. Das heißt ein Windows-Ordner, wo die Dateien ausgelagert sind geht hier nicht.

Entweder lädst du sie auf einen FTP-Server hoch, oder du holst dir Programme wie Wampserver und Xampp, die einen künstlichen Apache erzeugen (ist dann kostenlos).

Ich glaube die Fehlermeldung mit load müsste sogar in der Console stehen.
 
Zurück
Oben