• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML pausieren

Hicki

Neues Mitglied
Hallo,
ist es möglich eine HTML-Datei oder PHP-Datei an einer bestimmten Stelle zu pausieren und dann mit einem Button-Klick weiter laufen zu lassen?

Gruß Hicki
 
Werbung:
naja, kommt drauf an wie man es sieht.
Was hast du den vor ?
Zb du betrittst meine Seite und es werden dir 10 Bilder angezeigt.
Die restlichen Bilder zeige ich dir aber erst in 30 Sekunden bevor ich sie nachlade.
Das wäre ja auch nee Pause wenn man es so sehen möchte.
Die Bilder nachladen nach 30 Sekunden kannst du mit Javascript.

Erklär doch erstmal was du genau vor hast und dann kann man dir dazu auch ein Lösungsansatz geben .
Eine einfache html Pause gibt es nicht ( außer beim Seitenladen Router Stecker ziehen ,dann gibt es teilweise geladene Seiten).
 
Zurück
Oben