• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML IP-Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fighter-2

Neues Mitglied
So hi! Habe ein Gästebuch auf meiner Page! Da schreibt einer mit ner bestimmten IP rein! Das ist immer voll der Müll! So jetzt wollte ich mal fragen ob ich auf meiner HTML Page auch eine Ip-Sperre einbasteln kann?
 
Werbung:
per HTML geht das nicht, da brauchst du mindestens eine server-seitige skriptsprache dazu (PHP, ASP)...
 
Werbung:
ohja, sorry, diese moeglichkeit ist mir auf anhieb gar nicht eingefallen... ein erstes anzeichen auf's altern? :)
 
was bringts die IP von dem kann sich auch schnell ändern!

Sonst gibts ne Page wo man kostenlose Gästebücher und Forums machen kann:

www.webmart.de
www.gratis-forum.de
^^^^^bei beiden Pgaes kann man sich ein Gästebuch machen
und soviel ich weiß kann man bei einem auch ne IP-Sperre reinmachen ;Jump
weiß nur nich bei welchem! :wink:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben