• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Inhalte in Tabelle nach festem oder zufälligem Tag eines Monats einblenden

Werbung:
Werbung:
Vielleicht schläft m.scatello ja schon ...
Ich finde es sehr traurig, dass @m.scatello's absolut richtige Einwände hier ins Lächerliche gezogen werden.
Du, @randomtime, bist mittlerweile an dem Punkt angelangt, an dem du nicht mal mehr versuchst zu verstecken, dass du nicht Lernbereit bist und Eigeninitiative zeigen willst.

Umso trauriger ist es, dass @basti1012 hier immer noch Lösungen liefert. Ich halte mich bei so etwas eigentlich eher zurück und ziehe es vor, mich nicht einzumischen, aber angesichts der Dreistigkeit von @randomtime möchte ich dich, @basti1012, nochmal mit Nachdruck bitten, hier (besonders in diesem Thread, aber eigentlich auch allgemein) keine fertige Lösungen zu posten, wenn klar wird, dass keine Lernbereitschaft vorhanden ist.

Mich würde bei sowas tatsächlich mal Tronjers Meinung interessieren. Also falls du Lust hast, hier auch noch deinen Senf zu zu posten :p...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben