• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html-HP online stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
ja, vielleicht ist es wenn der schweizer adresse?
tipp einfach mal das so ein:

dein name usw.

bei strasse: leipziger Str. 101
PLZ: 30179 Hannover

müsste eigentlich gehen
 
Werbung:
Werbung:
ja genau so sieht es aus, und wenn dann sowas kommt dann bleibe ich lieber unbekannt anstatt dann meine richtige Identität prei zugeben
 
Es ist immer das gleiche!
Immer nachdem ich das bestätigungs Mail bekomme muss man ja 2 Felder ausfüllen.
Ich fülle diese richtig aus.
Trotzdem kommt "Ihre Eingabe stimmt nicht mit Ihren Anmeldedaten überein. Bitte versuchen Sie es erneut."
 
Werbung:
ah jetzt geht es (machte es unter Linux)
Aber jetzt bin ich grad zu spät gekommen! Den die Pilotphase unterstützt nur 100 Domains! Jetzt muss ich warten!

Dann war etwas falsch mit IE oder Windows (da sieht man es wieder das Linux besser ist :wink: )
 
Werbung:
Werbung:
Kann man nicht einfach ein acc. bei kostnic.de machen die de Domain nach der "Dummen" Domain in lima city leiten und man hat eine de Domain mit super speicher? Den in lima city hat man doch so vielspeicher wie man will oder? Der haken in lima city ist das man für ein FTP Zugang bezahlen must. Was ist das überhaupt?
 
Mit einem FTP lädt man die Daten (Bilder, HTML und evtl. PHP- Dateien) auf den Server.
Bei lima-city gibt es einen inkludierten "Filemanager", der das selbe bewirkt, nur über den Browser. Ausserdem sind dabei nur Dateien mit <100kb möglich.

FAQ auf lima-city lesen, steht alles dort!

Gut Nacht, Berti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben