• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML-Grundkurs

Oh mein Gott! Und ihr seid keine Kinder?

Ja, ich bin 14 und war in meinem letzten leben mit 95 Jahren in diesem Forum angemeldet. mit 96 starb ich dann..... OMG
 
Werbung:
auf einmal - obwohl ich nichts böses wollte - macht mich jemand an. daraufhin werde ich gesperrt.
Alle Thema-Beteiligten wollten ebenfalls nichts böses und verdienen es deshalb auch nicht, dumm angemacht zu werden!

Ich würde an deiner Stelle wirklich nicht gleich das Handtuch schmeißen! Aller Anfang ist schwer und es bringt dich auch nicht weiter, wenn du jetzt einfach den Weg mit dem geringsten Widerstand nimmst!
Ich persönlich muss sagen, dass mich dieses Forum noch nie enttäuscht hat, auch wenn ich manchmal unangenehme Kritik entgegennehmen musste, aber jetzt im Nachhinein bin ich froh darüber!

Gruß,
fiedel
 
ach du meine güte...

so wie ich das sehe, wirst du erst in diesem thema (html, css ...) weiter kommen, wenn du deine uneinsichtigkeit und empfindlichkeit abgelegt hast.
denn merke dir 1: keiner will dir hier irgendetwas böses. wenn wir dich kritisieren, dann tun wir dies nicht in bezug auf deinen charakter, sondern vielmehr in bezug auf deine art zu coden, oder deine falschen ansichten in der webprogrammierung.
dass du (erst) 14 bist, spielt für mich keine rolle. und geschwollen drückt sich hier auch keiner aus. gepflegtes deutsch würde ich das eher nennen und das ist auch gut so, denn dies erhöht eindeutig die verständlichkeit in diesem forum. ich für meinen teil bin (erst) 16, aber für was ist das denn eine entschuldigung? richtig, für nichts ^^
also lerne ersteinmal mit kritik umzugehen und wenn du dann für diese empfänglich bist, können wir dir hier auch sicherlich helfen :D

das du eigentlich keine ahnung von html hast, hat efchens "probe aufs exempel" ja bewiesen ;-)

das soll dich jetzt auch nicht bloßstellen, aber vll. merkst du jetzt selber, dass du eindeutig noch nicht so weit bist ein "wie funktioniert html..." tutorial zu machen.

also nicht aufgeben, vll. mal auf die gut gemeinte kritik von erfahreneren annehmen und schon bald eine semantisch saubere und designerisch ansprechende website basteln

kopf hoch ;-)

grüße hokage
 
Werbung:
Oh mein Gott! Und ihr seid keine Kinder?

Ja, ich bin 14 und war in meinem letzten leben mit 95 Jahren in diesem Forum angemeldet. mit 96 starb ich dann..... OMG

Wenn man keine Kritik verragen kann (die hier durchaus konstruktiv ausfällt), sollte man seine Seite nicht in einem Bewertungsforum vorstellen.

MfG Icy
 
Zurück
Oben