• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html editor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
ich benutze den crimson editor und bin sehr zufrieden der hebt die tags nicht nur farblich hervor, er gibt verschiedene syntax in verschiedenen voreinstellungen wieder

ps: ;ugl lol ist crackn illegal?... xD
 
Werbung:
ja, du kannst auswähln, ob du spezielle hervorhebung für Html, Xhtml, CSS Javascript, php uvm. haben willst
 
ja also hebt er es farblich hervor - wo ist denn der unterschied zu deinem ersten satz?
und bestimmt kennt er nicht so viele wie VIM :p
 
naja er kenn schon ziemlich viele, ich weiß nicht genau wieviele, aber auf jeden alle die auf html.de behandelt werden + einige, die ich nicht kenne
 
Werbung:
also auf grund von niklasboelters post hab ich mir auch vin geholt und ich finde den editor auch ganz klasse. ok ich kann lange net soviel wie niklas aber ich bin net überfordert also er ist fair zu bedienen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben