Frage html design problem

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

testo_html

Neues Mitglied
10 September 2019
3
0
1
19
Hallo alle zusammen,
ich hätte mal eine frage und zwar habe ich versucht erste schritte im bereich Webseite erstellen zu machen (mithilfe dieses Videos:
) ich habe alles wie im video gemacht aber bekomme das folgende Ergebnis welches ihr am angehängten bild sehen könnt,
daher bitte ich nun euch um Rat
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :-)
 

Anhänge

basti1012

Aktives Mitglied
26 November 2017
903
97
28
38
Minden
sebastian1012.bplaced.net
als erstest musst du alle deine tags wieder schließen.
ich meine wo ein <div> ist must es auch wieder eins geben was zu ist </div>. das muß bei allen so sein . Zumindest bei dir bei </html> </section> </footer> </aside> </header> und </head>.

Wenn du das geändert hast sollte es schon klappen.
https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Regeln/Element,_Tag_und_Attribut
 
Zuletzt bearbeitet:
Reactions: testo_html

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
1.437
285
83
66
Außerdem muss man darauf hinweisen, dass dieses Tutorial in keiner Weise vorbildlich ist:
  • Es wird mit dem veralteten Floatlayout gearbeitet.
  • Es wird mit festen Maßen gearbeitet, so dass das Layout nicht responsiv ist und sich nicht an das Browserfenster anpasst.
Das trifft leider auf viele Tutorials zu, die man im Netz findet.
Tu dir einen Gefallen und lerne gleich das Richtige, nämlich Flexlayout. Hier findest Du eine Einführung: